enfrdeelitru

Merry Christmas




Wohin in Zypern zu Weihnachten?

(Werden Sie festlich in Zypern)

Küstenstädte und die Hauptstadt Nicosia nicht Schnee während der Weihnachtszeit, aber Zypern ist es sicherlich ein festlicher Ort mit warmen Familientraditionen zu sein, spezielle und interessante Bräuche, viele Aktivitäten für alle, einzigartige Veranstaltungen und köstlichen Aromen.

Als Weihnachten die Hetze nähert sich Geschenke zu kaufen, Essen zubereiten, Karten senden und jolly jemand vor allem in der langsameren Tempo Lebensstil erschöpft machen können, dass viele in Zypern suchen. In Zypern ebenso wie ein großer Teil der Welt, hat Weihnachten mit Geschäften mehr kommerzialisiert werden gut eingerichtet, bestückt ist und sich ihre Einkaufs Stunden. Alle Arten von Veranstaltungen zu Weihnachten, Partys und religiöse Funktionen füllen den Kalender in der Erwartung.

Weihnachten ist immer in Zypern in einer eher traditionellen Art und Weise gefeiert. Es ist ohne Zweifel eine magische, wertvolle und liebevollen Urlaub für Kinder und Erwachsene. Eine Zeit, als Menschen, die Geburt des Jungen Jesus sich freuen, Zeit mit geliebten, tauschen Geschenke ausgeben, singen Weihnachtslieder und ... essen!

Weihnachten ist eine Zeit, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, gutes Essen zu genießen und entspannte Spaziergänge in der Stadt und in den Geschäften zu unternehmen, die mit funkelnden Lichtern und glänzenden Dekorationen zum Leben erweckt werden. Da wir uns im festlichsten Monat des Jahres befinden, hat Zypern im Vorfeld von Weihnachten und Neujahr viele Weihnachtsveranstaltungen und -aktivitäten anzubieten. Jede Stadt bietet ihre eigene Magie, um jedes Alter zu unterhalten.

Limassol

WEIHNACHTEN Anexartisias Straße

Altstadt | Anexartisias Straße

Limassol ist bekannt für seine sich schnell entwickelnde moderne Kultur. Ein Spaziergang durch die Altstadt zeigt jedoch die traditionelle zypriotische Kultur. Sie können den historischen Markt von Limassol besuchen, um die zypriotische Kultur zu probieren und zu riechen, oder an den bunt dekorierten Geschäften in der Anexartisia's Street vorbeischauen, um ein wenig einzukaufen.

Sobald Ihre Füße müde und Ihre Hände voll sind, gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Cafés, um Ihren Bauch zu füllen.

Weihnachtsland

Limassol Weihnachtsland 2019 im alten Hafen

29/11/2019 - 12/1/2020

Ein paar Minuten von der Altstadt entfernt befindet sich die wiederkehrende Kirmes The Limassol Christmas Land. Während der Weihnachtszeit verspricht die Messe, die Kleinen mit all den lustigen Spielen zu unterhalten und Food-Kioske zu veranstalten. Genießen Sie die Messe jeden Tag von 4pm bis 11pm und am Wochenende in Weihnachtsstimmung mit Chorgesang, Ausstellungen, Tanzsauen, Konzerten und für die Kleinen Theater und einem Treffen mit dem Weihnachtsmann.

Freier Eintritt

Hier finden Sie den vollständigen Zeitplan und weitere Details HIER

WEIHNACHTEN Limassol Marina

Limassol Marina - Weihnachten am Meer

Gleich um die Ecke finden Sie Weihnachten am Meer in der Marina von Limassol. Am 7. Dezember staunen Sie über den festlichen Platz, um den 12-Meter hohen Weihnachtsbaum zu erfreuen, der während der Beleuchtungszeremonie bei 17 zum Leben erweckt wird: 30! Während die Kinder an Workshops teilnehmen und den Weihnachtsmann treffen, können Sie Ihre Weihnachtseinkäufe mit Luxusgeschenken erledigen oder eine entspannende Kaffeepause genießen. Und während die Sonne untergeht und die Feierlichkeiten ihren Höhepunkt erreichen, können Sie in einem der Marina-Restaurants am Meer die ausgezeichnete Küche genießen.

WEIHNACHTEN Einkaufen in Limassol

Shopping

Während Sie Limassol erkunden, finden Sie eine Vielzahl von Geschäften für jeden Geschmack. Besuchen Sie die Anexartisias Street für bekannte Marken oder die Agiou Andreou Street für einzigartige Boutiquen und besondere Geschenke.

Für die Mall-Erfahrung sollten Sie unbedingt My Mall Limassol besuchen, in dem mehr als 100-Läden für jeden Stil sowie Restaurants mit Gerichten aus der ganzen Welt zu finden sind.
Für die Luxusliebhaber ist ein Blättern durch die Geschäfte in der Marina von Limassol ein Muss.

Für den vollständigen Zeitplan klicken Sie auf HIER

Nicosia

Weihnachtsbaumbeleuchtung im Eleftheria Square

Altstadt | Eleftheria Square

Ein Bummel durch die Altstadt der Hauptstadt wird die Weihnachtsstimmung beflügeln. In diesem Jahr wird auf dem neu fertiggestellten Eleftheria-Platz ein Weihnachtsdorf stattfinden. Ab dem 30. November bis zum 6. Januar wird sich die Altstadt von Nikosia zu Weihnachten verkleiden und Jahrmärkte, Essenshütten und Spiele für eine festliche Stimmung veranstalten.

WEIHNACHTEN Stasikratous Street Party

Gehen Sie vom Platz aus die malerischen Ledras und die Onasagorou-Straße entlang, um die Weihnachtsstimmung zu wecken. Entdecken Sie sowohl die Hauptstraße als auch die Boutiquen in der Ledras Street, um Weihnachtseinkäufe zu tätigen, oder finden Sie einzigartige Boutiquen und Geschenkeläden in der Onasagorou Street. Bleiben Sie bis zum Sonnenuntergang und genießen Sie die beleuchtete Altstadt. Machen Sie es sich in einem gemütlichen Café gemütlich, während Sie den geschäftigen Menschenmengen zusehen, die durch die Straßen laufen, oder füllen Sie Ihren Bauch mit köstlichem Essen aus einer Auswahl vieler Restaurants.

Weihnachten Feenland

Weihnachtsmärchenland Nikosia 2019
15/11/2019 - 12/01/2020

Adresse: Hadjiiosif Avenue, Strovolos, Nikosia

Zum vierten Mal in Folge wird das Weihnachtsmärchenland von Nikosia das Kind in jedem hervorbringen. Mit einer großen Auswahl an Attraktionen und Spielen können Sie nachmittags eine unterhaltsame Zeit mit Kindern verbringen oder bis spät in die Nacht bleiben, um zu beobachten, wie die hellen Lichter die Stadt zum Leben erwecken. Auf dem Programm stehen nicht nur Spiele, sondern auch ein Treffen mit dem Weihnachtsmann, Chorgesang, Stelzenläufer und Konzerte berühmter griechischer und zypriotischer Sänger. Finden Sie es am Eingang der Stadt in der Hadjiiosif Avenue in Strovolos.

Freier Eintritt

Hier finden Sie den detaillierten Zeitplan HIER
WEIHNACHTEN Einkaufen in Nikosia

Shopping

Für diejenigen, die bis zum Umfallen shoppen möchten, hat das Nikosia zwei Einkaufszentren zu bieten. Wenn Sie das sonnige Wetter Zyperns genießen möchten, können Sie in den Straßen Ledras und Makariou einen entspannenden Kaffee genießen oder alle Geschenke auf Ihrer Weihnachtsliste ankreuzen.

Die Mall of Cyprus hat mehr zu bieten als ein Einkaufserlebnis. Der Dezember beginnt mit einem Weihnachtsworkshop, gefolgt von Chorkonzerten, Wohltätigkeitsbazaren und Tanzshows.

Für den vollständigen Zeitplan klicken Sie auf HIER

Alternativ können Sie die neu eröffnete Nicosia Mall besuchen, in der jedes Wochenende Weihnachtselfen-Workshops mit Kunsthandwerk stattfinden, um die Kleinen zu unterhalten, während Sie all Ihre Weihnachtseinkäufe erledigen.

Für den vollständigen Zeitplan klicken Sie auf HIER

Larnaca

WEIHNACHTEN VERANSTALTUNGEN IN LARNACA

Finikoudes Promenade

Als drittgrößte Stadt Zyperns ist Larnaca auch in Weihnachtsstimmung. Ein Spaziergang entlang der schimmernden Palmenpromenade von Foinikoudes lässt die Geister vor Weihnachtsfreude überfluten. Machen Sie eine Pause bei einem heißen Kakao oder einer warmen Tasse Kaffee in einem der vielen Cafés oder genießen Sie eine gemütliche Mahlzeit mit Blick auf das Meer in einem der Restaurants.

WEIHNACHTEN Europe Square

Europe Square

Versetzen Sie sich in festliche Stimmung, indem Sie den großen Weihnachtsmarkt besuchen. Genießen Sie an den Wochenenden Weihnachtsbasare für wohltätige Zwecke auf dem Europaplatz, um einen echten Vorgeschmack auf Weihnachten zu erhalten.

Hier finden Sie den detaillierten Zeitplan HIER
WEIHNACHTEN Ermou Platz

Ermou-Platz

Gönnen Sie sich eine süße Mahlzeit, genießen Sie ein warmes Getränk im Leben der Insel oder blättern Sie durch die einladenden Schaufenster am Ermou-Platz. Wenn die Sonne untergeht und die Stadt zum Leben erweckt wird, machen Sie einen Spaziergang unter dem hell geschmückten Himmel des Platzes mit Chorkonzerten und festlichem Jubel. Verpassen Sie nicht die Weihnachtsparade, die am 14pm im Dezember stattfindet, um die festliche Jahreszeit zu feiern.
WEIHNACHTEN Lazarusplatz

Lazarus-Platz

Die prächtige byzantinische Lazaruskirche in der Mitte des Lazarusplatzes begeistert jeden Besucher. Genießen Sie einen Spaziergang auf dem Platz oder eine Tasse Kaffee in einem der umliegenden Cafés und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die zypriotische Kultur. Am Wochenende im Dezember 7 genießen Sie den Es war einmal ein Weihnachtsbasar im Apothiki 79 auf dem Saint Lazarus Platz.
WEIHNACHTEN Einkaufen in Larnaca

Shopping

Nutzen Sie das sonnige Wetter der Insel und erledigen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe im Stadtzentrum von Larnaca. Entdecken Sie in den Straßen Makariou und Ermou zahlreiche Geschäfte und Boutiquen mit Geschenken für jedes Alter und jeden Stil. Das Q Plaza im Radisson Blu Hotel bietet ein luxuriöses Einkaufserlebnis sowie das Blu Santa Christmas Event. Im Erdgeschoss des Hotels können Ihre Kinder jedes Wochenende die Weihnachtsfabrik mit verschiedenen Veranstaltungen genießen. Während Erwachsene High Tea, Galabuffets und intime Konzerte mit berühmten griechischen Sängern genießen können.

Für den vollständigen Zeitplan klicken Sie auf HIER

Paphos

WEIHNACHTEN VERANSTALTUNGEN IN PAPHOS

Altstadt von Paphos


Die historische Stadt Paphos ist auch in der festlichen Stimmung von Weihnachten. Erkunden Sie die Altstadt von Paphos, wo Sie viele Orte finden, an denen Sie die historische Kultur und Küche der Insel kosten und riechen können. Mit vielen Restaurants und Cafés zur Auswahl entdecken Sie traditionelle Tavernen und gemütliche Cafés.
WEIHNACHTEN Kennedy Square
Die Feierlichkeiten beginnen im Dezember 6th, wo die Stadt bei der Beleuchtungszeremonie am Kennedy Square zum Leben erweckt wird. Mitfeiern mit Chorkonzerten und Tanz. Während des Wochenendes im Dezember 7th und 14h im Herzen der Altstadt besuchen Sie die "Christmas in Chani" -Veranstaltung bei Ibrahim's Khan. Am 21st Dezember wird Sie das Konzert des Philarmonic Police Chors in der Pafos Chrysanthou Street in fröhliche Stimmung versetzen.
WEIHNACHTEN Kato Paphos Hafen
Ein Spaziergang am Meer im Hafen von Kato Paphos beruhigt die Seele und entspannt die Augen. Genießen Sie ein warmes Getränk oder eine schöne Mahlzeit am Meer, um das wahre Gefühl des Insellebens zu bekommen.
WEIHNACHTEN Einkaufen in Paphos

Shopping

Für diejenigen, die gerne einkaufen gehen möchten, bieten sich die einzigartigen Geschäfte der Altstadt an, die sich um die Ecke befinden. Besondere und einzigartige Geschenke finden Sie auch auf dem alten Markt von Paphos. ein indoor-markt, der wertvolle funde und ein besonderes erlebnis verspricht.

Besuchen Sie alternativ die Kings Avenue Mall mit zahlreichen Weihnachtsveranstaltungen für die Kleinen, wie zum Beispiel Treffen mit dem Weihnachtsmann, Puppenspiele, Peppa Pig Shows, Schminken und Kunsthandwerk. Und während die Kinder eine fröhliche Zeit haben, können Sie in über 100-Stores bis zum Umfallen shoppen!

Für den vollständigen Zeitplan klicken Sie auf HIER

Famagusta

CHRISTMAS INAYIA NAPA

Ayia Napa | Weihnachtsveranstaltungen

07/12/2019 - 06/01/2020

Ort: Agia Napa Hauptplatz

Als der Winter hereinbricht und die Stadt sich beruhigt, zieht sich Ayia Napa auf dem Hauptplatz für Weihnachten an. Nehmen Sie an den Feierlichkeiten am 7. Dezember teil, um das Licht bei 5 einzuschalten: 00pm mit Weihnachtsgesang, Halbmarathons und einem Feuerwerk!
CHRISTMAS WONDER in Paralimni

PARALIMNI | Weihnachtswunder

29/11/2019 - 6/1/2020

Ort: Agios Georgios Square

Für diejenigen, die in der Nähe der Famagusta wohnen, wird Paralimnis Weihnachtswunder auf dem Agios Georgios-Platz die festliche Stimmung schaffen. Freuen Sie sich auf einen Weihnachtsmarkt, Tanzshows, Chorgesang und am 22 im Dezember auf die Weihnachtsparade!

Freier Eintritt

Hier finden Sie den detaillierten Zeitplan HIER

Tip: Nutzen Sie das sonnige Wetter der Insel bei einem Besuch der markanten Strände von Protaras und genießen Sie die atemberaubende Aussicht oder schwimmen Sie im bläulichsten klaren Wasser der Region.
Die Strände von Ayia Napa sind das ganze Jahr über erstaunlich. Zögern Sie nicht, sie zu besuchen, am Strand zu entspannen oder bei schönem Wetter ein Bad zu nehmen.
Verpassen Sie nicht den Sonnenuntergang am Cavos View Point im Cape Greko National Park.
Frohe Weihnachten von Zypern

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!!

Fotos von 1) Alles über Limassol 2) Petros Fiakkas

enfrdeelitru

Merry Christmas




Where To Go In Cyprus During Christmas

(Get Festive in Cyprus)

Coastal cities and the capital Nicosia may not have snow during Christmas but Cyprus it is surely a festive place to be with warm family traditions, special and interesting customs, lots of activities for everyone, unique events and delicious tastes.

As Christmas approaches the mad rush to buy presents, prepare food, send cards and be jolly can make anyone exhausted especially in the slower paced lifestyle that many seek in Cyprus. In Cyprus just like much of the world, Christmas has become more commercialized with shops well decorated, stocked and extending their shopping hours. All sorts of Christmas events, parties and religious functions fill the calendar in anticipation.

Christmas is always celebrated in Cyprus in a rather traditional way. It is, beyond doubt, a magic, precious and loving holiday for both children and grownups. A time when people rejoice the birth of boy Jesus, spend time with beloved ones, exchange gifts, sing carols and… eat!

Christmas is a time for spending quality time with family and friends, enjoying good food and relaxing strolls in the town and shops, which come to life with twinkling lights and gleaming decorations. As we are in the most festive month of the year Cyprus has to offer many Christmas events and activities in the run up to Christmas and the New Year. Each town offering its own magic to entertain all ages.

Limassol

Anexartisias street

Old Town | Anexartisias street

Limassol is known for its fast developing modern culture, however a stroll through the Old town will demonstrate the traditional Cypriot culture. You could visit Limassol’s historic Market for a taste and smell of the Cypriot culture or take a scroll past the brightly decorated shops of Anexartisia’s Street for some shopping.

Once your feet are tired and your hands are full there is a wide choice of restaurants and cafes to fill your tummies.

Christmas Land

Limassol Christmas Land 2019 in Old Port

29/11/2019 - 12/1/2020

A few minutes away from the old town is the returning funfair The Limassol Christmas Land. There throughout the Christmas period the fair promises to entertain the young ones with all the amusing games as well as host food kiosks. Enjoy the fair every day from 4pm until 11pm and on weekends get in the Christmas spirit with choir singing, exhibitions, dance sows, concerts and for the little ones, theatre and a meeting with Santa.

Free entrance

Find the full schedule and more details HERE

Limassol Marina

Limassol Marina - Christmas on the sea

Right around the corner you will find Christmas on the Sea at the Limassol Marina. On December 7th wonder around the festive square to relish the 12 meter high Christmas tree as it bursts into life during the lighting ceremony at 17:30! While the children enjoy workshops and meet Santa you can get your Christmas shopping done with some luxury gifts or enjoy a relaxing coffee break. And as the sun sets and the festivities peak you can savor in the excellent cuisine at one of the Marina’s restaurants by the sea.

Shopping in Limassol

Shopping

A variety of shops for all tastes can be found while exploring Limassol. Visit Anexartisias Street for high street brands or Agiou Andreou Street for unique boutiques and special gifts.

For the Mall experience you can’t miss visiting My Mall Limassol which houses more than 100 shops to meet all styles as well as restaurants with cuisines from all around the world.
For the luxury lovers a scroll through the shops at the Limassol Marina is a must

For the full schedule click HERE

Nicosia

Christmas Tree Lighting in Eleftheria Square

Old City | Eleftheria Square

A stroll in the capital’s Old City will set the Christmas spirit. This year the newly completed ‘Eleftheria’ square will host a Christmas Village. Starting on November 30th until January 6th the Old City of Nicosia will dress up for Christmas and host funfairs, food huts and games for some festive cheer.

Stasikratous Street Party

From the Square walk down the picturesque Ledras and Onasagorou Street to awaken the Christmas spirit. Discover both high street and boutique shops on Ledras Street for some Christmas shopping or find unique boutiques and gift shops on Onasagorou Street. Stay until sundown and enjoy the Old City as it lights up. Mellow down in a cosy coffee shop while watching the busy crowds walk up and down the streets or fill your bellies with some delicious food from a choice of many restaurants.

Christmas Fairyland

Christmas Fairyland Nicosia 2019
15/11/2019 - 12/01/2020

Address: Hadjiiosif Avenue, Strovolos, Nicosia

For a fourth consecutive year Nicosia’s Christmas Fairyland will bring out the child in everyone. With a grand choice of attractions and games enjoy a fun time with young ones in the afternoon or stay until late to watch the bright lights bring the town to life. Offering more than just games the schedule includes a meeting with Santa, choir singing, stilt-walkers and concerts from famous Greek and Cypriot singers. Find it at the city’s entrance on Hadjiiosif Avenue in Strovolos

Free Entrance

Find the detailed schedule HERE
Shopping in Nicosia

Shopping

For those who wish to shop till they drop the Nicosia has to offer two shopping malls. For those who wish to enjoy Cyprus’s sunny weather they could visit Ledras and Makariou street for a relaxing coffee or to tick all the gifts of your Christmas list.

The Mall of Cyprus has to offer more than a shopping experience. December is kicked off with a Christmas workshops followed by choir concerts, charity bazaars and dance shows.

For the full schedule click HERE

Alternatively, one could visit the newly opened Nicosia Mall which hosts a Christmas Elf Workshops with arts and crafts every weekend to entertain the little ones while you get to do all your Christmas shopping.

For the full schedule click HERE

Larnaca

CHRISTMAS EVENTS IN LARNACA

Finikoudes Promenade

As the third largest city of Cyprus Larnaca is also in the Christmas spirit. A walk along the glimmering Foinikoudes palm tree promenade will overflow the spirits with Christmas joy. Take a break for a hot cocoa or a warm cup of coffee at one of the many cafes or enjoy a cozy meal with view of the sea at one of the restaurants.

Europe Square

Europe Square

Get in the festive spirit by visiting the large Christmas treDuring the weekends enjoy charity Christmas bazaars at Europe square for a true taste of Christmas.

Find the detailed schedule HERE
CHRISTMAS EVENTS IN LARNACA 2

Ermou Square

Satisfy your sweet tooth, drink in the island life with a warm beverage or scroll through the welcoming shop windows in Ermou Square. As the sun sets and the city bursts into life take a walk under the brightly decorated sky of the square along with choir concerts and festive cheer. On December 14th don’t miss the Christmas Parade taking place at 6pm to celebrate the festive season
CHRISTMAS EVENTS IN LARNACA 3

Saint Lazarus Square

The magnificent byzantine church of Saint Lazarus in the centre of the Saint Lazarus Square brings awe in every visitor. Enjoy a walk in the square or drink a cup of coffee at one of the surrounding cafes taking in the breathtaking view of the Cypriot culture. On the weekend of December 7th enjoy the Once upon a Christmas Time bazaar at Apothiki 79 at the Saint Lazarus square. n
Shopping in Larnaca

Shopping

Take advantage of the island’s sunny weather and get your Christmas shopping done in Larnaca’s City Centre. Discover many high street and boutique shops on Makariou and Ermou street, offering gifts suitable for all ages and styles. Q plaza in Radisson Blu Hotel offers luxury shopping experience as well as the Blu Santa Christmas event. At the ground floor of the Hotel you children can enjoy the Christmas Factory with different events every weekend. While adults can enjoy high tea, gala buffets and intimate concerts with famous Greek singers.

For the full schedule click HERE

Paphos

CHRISTMAS EVENTS IN PAPHOS

Paphos Old Town


The historic town of Paphos is also in the festive spirit of Christmas. Explore the Old Town of Paphos where you can find many places to taste and smell the island’s historic culture and cuisine. With many restaurants and coffee shops to choose from discover traditional taverns and cozy coffee shops.
Kennedy Square
The festivities start in December 6th where the town bursts into life at the lighting ceremony in Kennedy Square. Join in on the celebration with choir concerts and dancing. During the weekend of December 7th and 14h in the heart if the Old Town visit the ‘Christmas in Chani’ event taking place at Ibrahim’s Khan. On December 21st enjoy the concert of the Philarmonic Police choir at Pafos Chrysanthou Street will get you in the joyful mood.
CHRISTMAS EVENTS IN PAPHOS 2
A walk by the sea at the Kato Paphos Harbour will mellow the soul and relax the eyes. Enjoy a warm beverage or a nice meal by the sea to get the true feeling of the island life.
Shopping in Paphos

Shopping

For those wanting to enjoy some shopping you can visit the unique Old Town shops you will find nestled around the corners. Special and unique gifts can also be found at the Paphos old Market; an indoor market which promises worthy finds and a special experience.

Alternatively, visit the Kings Avenue Mall with a many Christmas events for the little fellows such as Santa meetings, puppet shows, Peppa Pig shows, face painting and arts and crafts. And while the kids have a merry time you can shop till you drop with a choice of over 100 stores!

For the full schedule click HERE

Famagusta

CHRISTMAS  INAYIA NAPA

Ayia Napa | Christmas Events

07/12/2019 - 06/01/2020

Location: Agia Napa Central Square

As the winter sets in and the town quiets down Ayia Napa gets dressed for Christmas in its Central Square. Join in on the celebrations on December 7th for the light switch on at 5:00pm with Christmas singing, half marathons and a firework display!
CHRISTMAS WONDER IN PARALIMNI

PARALIMNI | Christmas Wonder

29/11/2019 - 6/1/2020

Location: Agios Georgios Square

For those near the Famagusta area, Paralimni’s Christmas Wonder in Agios Georgios Square will set the festive mood. Enjoy a Christmas gifts fair, dance shows, choir singing and on December 22nd cheer in the Santa Parade!

Free Entrance

Find the detailed schedule HERE

Tip: Take advantage of the island’s sunny weather by visiting the striking beaches of Protaras and take in breathtaking views or perhaps a swim in the bluest clear waters of the area.
The Ayia Napa Beaches are astonishing all year round. Don’t hesitate to visit them, relax by the beach or if the day is sunny take a swim.
Do not miss the Sunset in Cavos View Point in Cape Greko National Park
Merry Christmas from Cyprus

We wish you Merry Christmas and a Happy New Year!!!

Photos by 1) All About Limassol 2) Petros Fiakkas