enfrdeelitru

Nutzungsbedingungen




Nutzungsbedingungen für diese Informationen

1. EINFÜHRUNG

Die vorliegende Website www.chooseyourcyprus.com (im Folgenden als "Website" genannt) ist eine Eigenschaft der Gesellschaft Velano Ltd, die eine private Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist gesetzlich nach den Bestimmungen des Company Act registriert. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Zypern, Palaion Patron Germanou 27, Aradippou, Larnaca, Zypern.

Die Nutzungsbedingungen wurden von Velano Ltd und beziehen sich auf die Inhalte und Dienste der Website (im Folgenden als die "Services") erstellt. Der Besucher und / oder Nutzer der Website wird gebeten, sorgfältig die Nutzungsbedingungen zu lesen angefordert, um fortzufahren, die Dienste zu verwenden, wenn er akzeptiert sie voll. Die Nutzung von Dienstleistungen setzt die bedingungslose Annahme der Nutzungsbedingungen.


2. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

2.1 Velano Ltd nimmt alle Anstrengungen unternehmen, so dass der Inhalt und die Informationen jedes Mal auf der Website angezeigt werden, sind so genau und wahr wie möglich, obwohl Velano Ltd keine Haftung für ihre Zuverlässigkeit, Vollständigkeit oder Erneuerung annimmt.

2.2 Velano Ltd stellt die Inhalte, Produkte und Dienstleistungen über die Website zur Verfügung genau wie sie sind, ohne jede Art von Darstellung, Genehmigung oder schriftliche Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, während es selbstverständlich, dass die zufriedenstellende Qualität, Eignung, Unverletzlichkeit der Kompatibilität, Sicherheit und Genauigkeit gewährleistet. Auf keinen Fall soll Velano Ltd für alle Ansprüche von juristischen, öffentlichen und / oder strafrechtlicher Art auch nicht für Schäden oder entgangenen Gewinn von Besuchern der Website oder Dritten aus Gründen im Zusammenhang mit oder nicht für den Betrieb verantwortlich sein oder die Verwendung von die Website oder zum Scheitern Dienstleistungen oder Informationen zur Verfügung zu stellen gemacht, indem sie es verfügbar oder jede nicht erlaubt Eingriffen dritter zu den Produkten oder Dienstleistungen oder Informationen über diese zur Verfügung gestellt. Der Inhalt und die Informationen in der vorliegenden Website in keiner Weise enthalten könnten sie als gültige Informationen oder Ratschläge oder incitation interpretiert werden und in keiner Weise auch immer sie jede Anstiftung oder Abmahnung zu handeln oder nicht in einer bestimmten Weise verschleiern.

2.3 Velano Ltd haftet nicht für direkte, indirekte, exemplarische, lässig, spezifische oder Strafschadenersatz für entgangenen Gewinn, Ansehen oder sonstigen Schäden, die verursacht wird durch:

A) die Verwendung oder die Unfähigkeit, die Dienste zu nutzen

B) Produkte, Daten, Informationen oder Dienstleistungen erhalten oder auf die der Zugriff über die Dienste gewonnen.

C) unberechtigtem Zugriff oder Änderung von Daten.

D) Ansprüche aus der Nutzung der Software entstehen.

E) Verweigerung der Rechte von Personen, jeglicher Art, die ausgeübt werden oder versucht, über die Dienste ausgeübt werden.

F) Unterbrechung der Dienste.

G) Zahlungen oder falsche Zahlungen.

2.4 Velano Ltd haftet nicht für Ansprüche aus dem automatischen, vorübergehende Speicherung von Informationen und das Datum für den ausschließlichen Zweck der Erleichterung der weiteren Übertragung solcher Informationen an den Empfänger einer angeforderten Dienstleistung oder der teilweisen oder vollständigen Verlust entstehen, oder die falsche Senden oder nicht das Senden dieser Informationen.

2.5 Anzeigen und Anzeigen in der vorliegenden Website werden nach der von den Nutzern zur Verfügung gestellten Informationen vorgenommen. Velano Ltd haftet nicht für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit von Informationen, die von Nutzern oder Kunden zur Verfügung gestellt. Velano Ltd übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Baumaschinen, etwaige Unzulänglichkeiten, Auflistung Fehler, Anzeigen oder Druckfehler. Velano Ltd überwachen nicht die Inhalte, die gespeichert wird oder über die Dienste übertragen und bietet keine Garantie für die Zuverlässigkeit, Integrität und Qualität von Inhalten. Velano Ltd ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die durch Inhalte entstehen, die gespeichert oder übertragen oder zugänglich über die Dienste gemacht.

2.6 Der Zweck der Berufsgruppen in den Verzeichnissen ist Suche zu erleichtern, und sie sind nicht unbedingt absolut korrekt professionellen Beschreibungen. Die Notierung eines Unternehmens oder ein Individuum in einer Kategorie bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie die Produkte oder Dienstleistungen, die von der besonderen Kategorie vorgeschlagen bieten, nicht, dass sie legal oder professionell registriert diese Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Velano Ltd garantiert nicht, dass Werbekunden professionell registriert sind, das ist die Verantwortung und Zuständigkeit der Verbände, Kammern oder Berufsverbände, denen sie angehören.

2.7 Velano Ltd haftet nicht für jede Werbung, Handelsgeschäfte, Produkte, Dienstleistungen oder anderes Material auf der Website erscheinen.

2.8 Velano Ltd bietet keine Garantien, weder saturierten oder gefolgerte, einschließlich aber nicht für jeden Zweck zu entnehmen Garantien von commerciality und Eignung beschränkt, die hiermit ausgeschlossen. Insbesondere und ohne Einschränkungen, Velano Ltd garantiert nicht, dass der Zugriff auf die Website ununterbrochen, rechtzeitig, sicher und ohne Fehler oder dass der Zugang ist jederzeit oder von jedem Ort zur Verfügung stehen.

2.9 Velano Ltd ist nicht verantwortlich für die Diffamierung einer Person oder eines Produkts oder einer Dienstleistung in Bezug bestritten geistigen Eigentumsrechte oder Handelsnamen oder Marken oder Patente oder Ausfall einer gerichtlichen Anordnung oder zu leugnen, das Recht auf Schutz der Privatsphäre einer Person oder der Verletzung eines Vertrages zu gehorchen oder unerlaubte Handlung oder eine andere Verweigerung oder Verletzung oder ein Recht oder ay rechtswidrige Handlung, dass jeder ein Versuch über die Dienste zu begehen.

2.10 Die Anwender übernimmt die alleinige Verantwortung für alle Dienste und / oder das Datum und / oder Informationen über die vorliegende Website übertragen.

2.11 Die vorliegende Website konnten die Besucher und / oder Nutzer ihrer Dienste mit der Möglichkeit, über aktuelle Fragen in Form von Anfragen zum Ausdruck zu stimmen. Die Antworten der Wähler registriert, analysiert und auf für die Gewinnung von Schlussfolgerungen durch Velano Ltd, kommentierte wie die Haltung der Öffentlichkeit in Bezug auf die spezifische Frage im Zusammenhang. Velano Ltd behält sich das ausschließliche Recht, diese Daten zu sammeln und zu nutzen, die entsprechenden Erkenntnisse Velano Ltd geistiges Eigentum zu sein. Velano Ltd legt die spezifischen Bedingungen für die Teilnahme an der Abstimmung und behält sich das Recht vor, die Abstimmung auszusetzen.


3. LINKS

Die vorliegende Website könnte möglicherweise auch Links zu Dritten Website, für die Velano Ltd lehnt jegliche Verantwortung in Bezug auf den Inhalt dieser Webseiten und für Schäden, die durch ihre Verwendung verursacht werden können, da der Besucher erhält Zugang zu ihnen in seinem Eigenverantwortung. Es ist nicht Velano Ltd verpflichtet, die Verfügbarkeit, den Inhalt, die Datenschutzpolitik, die Qualität und die Vollständigkeit des Dienstes in anderen Websites und Seiten bezeichnet via Velano Ltd Website-Links, Hyperlinks oder Werbebanner zu überprüfen. Daher ist für jedes Problem bei ihrem Besuch / Nutzung entstehen, sollte der Besucher / Nutzer adressieren direkt die relevanten Websites und Seiten, die die gesamte Verantwortung für den angebotenen Dienst zur Verfügung gestellt tragen. Velano Ltd darf in keinem Fall als Annahme oder Annahme der Inhalt oder die Dienste der Websites und Seiten zu ihnen in Velano Ltd Website-Links oder im Zusammenhang mit in sonstiger Weise verwiesen angesehen werden.


4. Geistiges Eigentum

4.1 Die literarischen Rechte an den Inhalten der Website und Dienste der Website, die hochgeladen wurden oder werden von Velano Ltd dh Programme, Informationen, Daten, Marken, Bilder, Grafiken, Fotografien, Karten, Zeichnungen, Texten gehören auf die Website hochgeladen werden ausschließlich Velano Ltd und werden von der Zypern, europäischen und internationalen Recht auf literarische Rechte geschützt. Keiner von ihnen soll darstellen, ganz oder teilweise ein Objekt der Verkauf, Vervielfältigung, Änderung, Vervielfältigung und Veröffentlichung oder werden in irgendeiner Weise heruntergeladen, übertragen oder verteilt werden. Der Benutzer versteht und akzeptiert, dass er nicht das Recht gewährt wird, Kopie zu reproduzieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder kommerziell verwerten, in keiner Weise auch immer, ganz oder teilweise den Inhalt der vorliegenden Website und daher jede Vervielfältigung, Verbreitung, Übertragung, Änderung , Weiterverkauf, die Schaffung eines Derivats Produkt oder irreführend für die Öffentlichkeit als die reale Anbieter des Internet betrifft, ist verboten. Jede Vervielfältigung, reediting, Hochladen, Ankündigung, die Ausbreitung oder Übertragung oder jede andere Nutzung der Inhalte in irgendeiner Weise oder Mittel auch immer, für kommerzielle und / oder anderen Zwecken ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch Velano Ltd erlaubt oder andere Begünstigte der Literatur Rechte.

4.2 Die Dienstleistungen und / oder Produkte in den vorliegenden Webseiten genannten Marken und / oder Namen und / oder Logos Dritter, Organisationen, assoziierte Unternehmen und Verlage gehören zu ihnen.


5. Beendigung

Velano Ltd behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen:

1. Aktualisieren Sie, zu ändern oder vorübergehend die Dienste unterbrechen oder verhindern deren Verwendung oder zu verweigern oder den Zugang zu den Dienstleistungen zu verhindern.

2. Entfernen Sie alle Inhalte oder Materialien, die mit den Leistungen aus irgendeinem Grund gelegt oder gespeichert ist, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf die Verletzung der vorliegenden Bedingungen beschränkt. Benutzer werden über alle Änderungen an den vorliegenden Bedingungen informiert werden.


6. ÄNDERUNG

Velano Ltd behält sich das Recht vor, jederzeit es angebracht hält und ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ändern, aktualisieren Sie die Inhalte und / oder die Dienste der vorliegenden Website sowie den Nutzungsbedingungen zu.


7. ANWENDBARES RECHT

Die vorliegenden Bedingungen unterliegen dem zyprischen Recht, Europäisches und internationales Recht zu literarischen Rechte und Streitigkeiten, die vor den Gerichten Zyperns gelöst werden können werden entsteht.

enfrdeelitru

Terms of use




Terms of use of this information

1. INTRODUCTION

The present website www.chooseyourcyprus.com (hereinafter called as the “website”) is a property of the Company Velano Ltd which is a private limited company legally registered according to the provisions of Company Act. The Company has its registered office in Cyprus, Palaion Patron Germanou 27, Aradippou , Larnaca, Cyprus.

The terms of use have been prepared by Velano Ltd and apply to the content and services of the website (hereinafter called as the “Services”). The visitor and/or user of the website is kindly requested to read carefully the terms of use to proceed to use the Services only if he fully accepts them. The use of Services implies the unreserved acceptance of the terms of use.


2. LIMITATION OF LIABILITY

2.1 Velano Ltd takes every effort so that the content and information displayed each time on the website are as accurate and true as possible, though Velano Ltd assumes no legal liability for their reliability, completeness or renewal.

2.2 Velano Ltd provides the contents, products and services available via the website exactly as they are, without any kind of representation, authorization or written guarantee, express or implied, whereas it goes without saying that the satisfactory quality, suitability, inviolability of compatibility, security and accuracy are guaranteed. By no means, Velano Ltd shall be liable for any claims of legal, civil or/and penal nature not even for any damage or loss of earnings from visitors of the website or third parties on grounds related or not to the operation or the use of the website or to failure to provide services or information made available by it or any non permitted third party interventions to products or services or information made available through this. The content and the information included in the present website in no way could they be interpreted as valid information or advices or incitation and in no way whatsoever they dissimulate any incitation or dissuasion to act or not in a specific way.

2.3 Velano Ltd shall not be liable for any direct, indirect, exemplary, casual, specific or punitive damage for loss of profit, reputation or other damage which is caused by:

A) the use or inability to use the Services

B) any product, data, information or services obtained or to which access is gained via the Services.

C) unauthorized access or modification of data.

D) claims arising from use of the software.

E) denial of the rights of any person, of any kind which are exercised or attempted to be exercised via the Services.

F) interruption of the Services.

G) payments or wrong payments.

2.4 Velano Ltd is not liable for any claims arising from the automatic, temporary storage of information and date for the exclusive purpose of facilitating the further transfer of such information to the recipient of a requested service, or the partial or total loss, or the wrong sending or non-sending of such information.

2.5 Listings and advertisements in the present website are made according to the information provided by users. Velano Ltd is not liable for the accuracy or legitimacy of information provided by users or customers. Velano Ltd bears no responsibility for the accuracy of listings, any inadequacies, listing errors, advertisements or printing errors. Velano Ltd does not oversee the content that is stored or transferred via the Services and does not guarantee the reliability, integrity or quality of any content. Velano Ltd is not responsible for any loss or damage arising from content that is stored or transferred or made accessible via the Services.

2.6 The purpose of the professional categories in the Directories is to facilitate searches and they are not necessarily absolutely correct professional descriptions. The listing of a business or an individual in a category does not necessarily means that they provide the products or services suggested by the particular category, not that they are legally or professionally registered to provide such products or services. Velano Ltd does not guarantee that advertisers are registered professionally, which is the responsibility and jurisdiction of the Associations, Chambers or Professional Bodies to which they belong.

2.7 Velano Ltd is not liable for any advertisement, commercial transactions, products, services or other material appearing on the Website.

2.8 Velano Ltd does not provide any guarantees, either sated or inferred, including though not restricted to inferred guarantees of commerciality and suitability for any purpose, which are hereby excluded. Specifically and without restrictions, Velano Ltd does not guarantee that access to the Website will be uninterrupted, timely, secure or without flaws or that access will be available at any time or from any locality.

2.9 Velano Ltd is not responsible for any defamation of any person or product or service regarding contested intellectual property rights or trade names or trademarks or patents or failure to obey a court order or denying the right to privacy of any person or the breach of any contract or wrongful act or other denial or violation or a right or ay wrongful act that any one attempt to commit via the Services.

2.10 The users assume sole responsibility for all services and/or date and/or information transmitted via the present website.

2.11 The present website could provide the visitors and/or users of its services with the possibility to vote on current matters expressed in the form of queries. The answers of the voters are registered, analyzed and commented upon by Velano Ltd for the extraction of conclusions as regards the attitude of the public concerning the specific matter. Velano Ltd reserves the exclusive right to collect and exploit these data, the relevant findings being Velano Ltd intellectual property. Velano Ltd establishes the specific conditions for the participation in the voting and reserves the right to suspend the voting.


3. LINKS

The present website could possibly include links to third parties’ website, for which Velano Ltd disclaims any responsibility in respect of the content of these web pages and for any damage that may be caused by their use, since the visitor gains access to them in his own responsibility. It is not Velano Ltd duty to verify the availability, the content, the personal data protection policy, the quality and the completeness of service in other websites and pages referred to via Velano Ltd website links, hyperlinks or advertising banners. Therefore, for any problem arising during their visit/use, the visitor/user should address directly the relevant websites and pages, which bear the entire responsibility relevant to the service provided. Velano Ltd in no case should be deemed as adopting or accepting the content or the services of the websites and pages referred to in Velano Ltd website links or related to them in any other way.


4. INTELLECTUAL PROPERTY

4.1 The literary rights of the content of the website and services of the site that have been uploaded or will be uploaded to the site by Velano Ltd i.e programs, information, data, trademarks, images, graphics, photographs, maps, drawings, texts belong exclusively to Velano Ltd and are protected by the Cyprus, European and international law on literary rights. None of these shall constitute, in whole or in part, an object of sale, copying, modification, reproduction, and republication or shall be downloaded, transmitted or distributed in any way whatsoever. The user understands and accepts that he is not granted the right to reproduce, copy, sell, resell or commercially exploit in no way whatsoever, in whole or in part, the content of the present website and therefore any copying, distribution, transfer, modification, resale, creation of a derivative product or misleading to the public as regards the real provider of the Internet, is prohibited. Any reproduction, reediting, uploading, announcement, propagation or transmission or any other use of the content, in any way or means whatsoever, for commercial and/or other purpose is allowed except after a previous written authorization by Velano Ltd or other beneficiary of the literary rights.

4.2 The services and/or products mentioned in the present websites having trademarks and/or names and/or logos of third parties, organizations, associates and publishers belong to them.


5. TERMINATION

Velano Ltd reserves the right at any time and without explanation to:

1. Upgrade, modify or temporarily suspend the Services, or prevent their use or deny or prevent access to the Services.

2. Remove any content or material that is placed or stored with the Services for any reason, including but not restricted to the violation of the present terms and conditions. Users shall be informed of any changes to the present terms and conditions.


6. AMENDMENT

Velano Ltd reserves the right at any time considers it proper and without giving a prior notice, to amend, modify, upgrade the content and/or the services of the present website as well as the terms of use.


7. APPLICABLE LAW

The present terms and conditions are subject to Cypriot Law, European and international law on literary rights and any dispute which arises shall be resolved before the Courts of Cyprus.