enfrdeelitru

Frühling L❤ves Zypern

Aristotelio Boutique Hotel

NACH DER LANDSCHAFT MIT dringend benötigtes Wasser gestanden durchnässt ist, beginnt THE MAGIC. Bis Mitte Februar DAS ERSTE MANDEL blühn DIE KALTE STÄN ODER REGEN und Verzieren einer fast Trockenes Land mit ihren prächtigen rosa und weißen Blüten.

Zypern kann am besten für seine langen, heißen Sommern und seinem trockenen Klima bekannt, aber die Landschaft bricht in das Leben im Frühjahr, wenn sporadisch Februar Regen und frische Sonnen Teppich März die Felder mit brillanten Wildblumen: gelb Holz Sauerampfer, lila wildem Rosmarin, weiß Bärlauch und roten Mohn Anemone, wodurch ein Feuerwerk, die die Landschaft verwandelt.

Aristotelio Boutique Hotel

Bis Mitte Februar die ersten Mandelbäume blühen die Kälte oder die regen Widerstand und die Dekoration eine fast trockene Land mit ihren herrlichen rosa und weißen Blüten.

Linos Inn

Und jetzt die Blumen gut aussehend Mandeln. In der Tat, Mandeln auf unserer Insel - der erste Vorbote des nahenden Aufstand der Farben und Lacke.

Platz genug

Mandeln sind seit der Antike in Zypern gewachsen und halten sie für den König aller Nüsse in der Welt. In den Schatten der Farbe gefunden werden kann, werden einige Mandel Sorte auf dem Baum wachsen: weiße Blumen - eine Bittermandel, für die Herstellung von alkoholfreien Getränken und Aromatherapie verwendet. Ein rosa Blumen - süße Mandeln für die lokale Süßigkeiten zu machen.

Platz genug

Der Frühling ist auch, WENN Snowmelt URSACHEN die vielen Zuflüsse im Troodos-Gebirge, kurz MIT kühlen, frischen Wasser füllen.

Wandern in den Bergen ist ein Genuss für den Naturliebhaber; die Abstände sind klein genug, dass man im nächsten Dorf zu sein, zum Mittag- oder Abendessen zu planen, während diejenigen, die ein wenig mehr Einsamkeit wünschen kann, mit ein wenig Planung, einer der abgelegenen Bergwege wählen und stundenlang mit nichts als großartige gehen Ansichten und die Geräusche des Waldes für Unternehmen.

Apokryfo Hotels

Es hört nie auf, uns zu überraschen, wie Pflanzen solche intensiven Temperaturänderungen standhalten kann, aber dennoch überleben. Sobald die Mitte März kommt, springt jede wilde Blume vorstellbar buchstäblich in das Leben und die Landschaft ist voll mit den schönsten Art von Flora. Die Temperaturen gehen bis 20-23 Celcius (70-73 F). Wir loszuwerden Jumper, Mäntel und Stiefel und in leichter, sommerlicher Kleidung zu wechseln.

ARTIKEL Fotos von: Palaeoman
enfrdeelitru

enfrdeelitru

Spring L❤ves Cyprus

Aristotelio Boutique Hotel

AFTER THE COUNTRYSIDE HAS BEEN DRENCHED WITH MUCH NEEDED WATER, THE MAGIC BEGINS. BY MID FEBRUARY THE FIRST ALMOND TREES BLOSSOM RESISTING THE COLD OR THE RAIN AND DECORATING AN ALMOST ARID LAND WITH THEIR GORGEOUS PINK AND WHITE FLOWERS.

Cyprus may be best known for its long hot summers and its dry climate, but the countryside bursts into life in spring, when sporadic February rains and fresh March sun carpet the fields with brilliant wildflowers: yellow wood sorrel, purple wild rosemary, white wild garlic and red poppy anemone, creating a dazzling display that transforms the landscape.

Aristotelio Boutique Hotel

By mid February the first almond trees blossom resisting the cold or the rain and decorating an almost arid land with their gorgeous pink and white flowers.

Linos Inn

And now the flowers handsome almonds. In fact, almonds on our island - the first herald of the approaching riot of colors and paints.

Ample Places

Almonds are grown in Cyprus since ancient times and consider it the king of all nuts in the world. In shades of color can be found, some almond cultivar will grow on the tree: white flowers - a bitter almond, used for the preparation of soft drinks and aromatherapy. A pink flowers - sweet almond for making local sweets.

Ample Places

SPRING IS ALSO WHEN SNOWMELT CAUSES THE MANY TRIBUTARY STREAMS IN THE TROODOS MOUNTAINS TO FILL BRIEFLY WITH COOL, FRESH WATER.

Walking in the mountains is a treat for the nature lover; the distances are small enough that one can plan to be in the next village for lunch or dinner, while those desiring a little more solitude can, with a little planning, choose one of the more remote mountain paths and walk for hours with nothing but magnificent views and the sounds of the forest for company.

Apokryfo Hotel

It never ceases to amaze us how plants can withstand such intense changes in temperature, yet still survive. Once the middle of March arrives, every wild flower imaginable literally springs into life and the countryside is awash with the most amazing kind of flora. Temperatures go up to 20-23 Celcius (70-73 F) . We get rid of jumpers, coats and boots and change into lighter, more summery clothes.

ARTICLE PHOTOS by: Palaeoman
enfrdeelitru