enfrdeelitru

DIE SCHÖNE
GEMEINDEN TROODOS




Troodos Dörfer

Die Dörfer in Troodos sind sehr charmant und enthalten Volksarchitektur und gepflasterten Straßen. An den Hängen der Berge werden sie meist inmitten Obstgärten, Weinbergen und Pinien komplett mit Düften und Aromen entspricht. Diese Dörfer sind bekannt für ihre warme, einladende Gastfreundschaft und die traditionelle regionale Küche bekannt.

Pedoulas Dorf

Pedoulas

Kakopetria Village

KAKOPETRIA

Omodos Dorf

OMODOS

Kalopanayiotis Dorf

KALOPANAYIOTIS

Platres Dorf

PLATRES

Galata Dorf

GALATA

  • Kalopanayiotis Cottage

    Es befindet sich in Marathasa-Tal, das Steinhaus Kalopanayiotis Cottage öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Kostenloser WiFi-Zugang ist in diesem Landhaus zur Verfügung.

    Die Unterkunft wird Sie mit einem Kamin, Flachbild-TV und DVD-Player zur Verfügung stellen. Eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch ist ebenfalls enthalten. Klimaanlage, Waschmaschine und Bügeleisen sind Standard.

    BRING MICH DAHIN

  • Livadia Hotel Kyperounta

    Es befindet sich in Kyperounda Dorf, Livadia Hotel Kyperounta verfügt über einen Außenpool und ein Wellnesscenter. Diese Immobilie befindet sich auf einem Hügel erbaut und bietet Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude. Troodos-Gebirge sind 15 km entfernt.

    Öffnen auf einen möblierten Balkon mit Blick auf die Berge, alle Zimmer und Suiten in Livadia Hotel sind mit Sat-Flachbild-TV und Kühlschrank ausgestattet.

    BRING MICH DAHIN

  • Semiramis Hotel

    Es befindet sich in einem frühen 20th Jahrhundert errichtete Gebäude wird Semiramis Hotel inmitten eines Pinienwaldes in Troodos-Gebirge, nur einen 15 Gehminuten von Platres Dorf. Es verfügt über eine traditionell eingerichtete Lounge mit Kamin und Zimmer mit Blick auf die grüne Umgebung.

    Alle Zimmer des Semiramis sind mit Holzböden, weiche Farben und dunklem Holzmobiliar eingerichtet.

    BRING MICH DAHIN

  • Linos Inn

    Es befindet sich in Kakopetria Dorf von Zypern, die traditionell gebaute Linos Inn verfügt über eine Sauna, ein Restaurant und eine Bar. Es bietet kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und klimatisierte Unterkünfte mit einem möblierten Balkon mit Blick auf einige das Troodos-Gebirge und den Fluss.

    Die Zimmer, Studios und Apartments von Linos sind mit traditionellen Möbeln und Holzbalkendecken ausgestattet. Ein Kühlschrank, ein Wasserkocher und TV sind ebenfalls vorhanden.

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

THE BEAUTIFUL
VILLAGES OF TROODOS




Troodos Villages

The villages in Troodos are very charming, and contain folk architecture and cobbled streets. Located on the slopes of the mountains they are mostly situated amid orchards, vineyards and pine trees complete with corresponding scents and aromas. These rural villages are renowned for their warm welcoming hospitality and the traditional local cuisine.

Pedoulas Village

PEDOULAS

Kakopetria Village

KAKOPETRIA

Omodos Village

OMODOS

Kalopanayiotis Village

KALOPANAYIOTIS

Platres Village

PLATRES

Galata Village

GALATA

  • Kalopanayiotis Cottage

    Located in Marathasa Valley, the stone-built Kalopanayiotis Cottage opens to a balcony with views of the surrounding mountains. Free WiFi access is available in this country house.

    The accommodation will provide you with a fireplace, flat-screen TV and DVD player. A fully equipped kitchen with a dining table is also included. Air conditioning, a washing machine and ironing facilities come standard.

    TAKE ME THERE

  • Livadia Hotel Kyperounta

    Located in Kyperounda Village, Livadia Hotel Kyperounta features an outdoor pool and a spa centre. This property is built on a hillside and offers rooms and suites with free WiFi throughout. Troodos Mountains are located 15 km away.

    Opening to a furnished balcony with mountain views, all rooms and suites in Livadia Hotel are fitted with a satellite, flat-screen TV and refrigerator.

    TAKE ME THERE

  • Semiramis Hotel

    Housed in an early 20th-century building, Semiramis Hotel is set amidst a pine tree forest in Troodos Mountains, within a 15-minutes’ walk from Platres Village. It features a traditionally decorated lounge area with fireplace and rooms overlooking the lush surroundings.

    All rooms of Semiramis are fitted with wooden floors, soft colours and dark-wooden furnishings.

    TAKE ME THERE

  • Linos Inn

    Located in Kakopetria Village of Cyprus, the traditionally-built Linos Inn features a sauna, a restaurant and a bar. It offers free WiFi in the common areas and air-conditioned units with a furnished balcony some overlooking the Troodos Mountains and the river.

    The rooms, studios and apartments of Linos are fitted with traditional furnishings and beamed ceilings. A fridge, an electric kettle and TV are featured.

    TAKE ME THERE