enfrdeelitru

PAPHOS DÖRFER




Agroturistik in Paphos

Agroturistik ist in den letzten Jahren eine immer beliebter werdenden Trend in Zypern werden. "Agro" bedeutet ländlich. Somit wird die Menschen in traditionellen ländlichen oder Bergdorf Häuser bleiben, als "Agrotourismus" in Zypern bekannt. Wenn Sie den Charme einer ruhigen, ländlichen Umgebung in die Hektik eines Touristen bevorzugen greifen Sie eine der vielen idyllischen Orte wählen zu bleiben. Diese Eigenschaften bestehen aus traditionellen Dorfhäusern, die renoviert wurden. Alle verfügen über eine moderne Küche und Bad und sind mit rustikalen Möbeln und weich komfortabel eingerichtet in einem traditionellen Webart eingerichtet. Die meisten Häuser haben einen Garten, wo man solche Köstlichkeiten wie Zitronen und Orangen frisch von den Bäumen dort genießen können. Sie können den Komfort eines Hauses genießen, die bald wie zu Hause fühlen, von denen viele mit einem Pool kommen.

Panagia

PANAGIA

Choulou Dorf

Choulou

Traditional Houses

UNTERKUNFT

  • Ktima 1937 Kannides

    Das Hotel liegt im Dorf Droushia bietet Ktima 1937 Kannides geräumige und komplett ausgestattete Apartments um einen Freiform-Pool mit einer großen Sonnenterrasse ausgestattet. Es verfügt über eine Bar und bietet einen kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Gebäude.

    Kannides Wohnungen sind in Bezug auf die lokalen Stil mit Holzbalkendecken und gewölbten Wänden ...

    BRING MICH DAHIN

  • Leonidas Village Houses

    Das charmante Leonidas verfügt über 5 traditionelle Steinhäuser einen gemeinsamen Garten und einen Pool teilen. Es bietet einen Panoramablick auf das Dorf Goudi und die umliegenden Berge.

    Alle Studios und Apartments verfügen über eine Veranda mit direktem Zugang zum Pool ...

    BRING MICH DAHIN

  • Palati tou Xylari Agroturistik

    Mit einem Garten, ist Palati tou Xylari Agroturistik in Panagia, 25 km von Paphos Stadt gesetzt. Limassol ist 47 km vom Haus entfernt.

    Die Unterkunft verfügt über einen Sitzbereich. Einige Unterkünfte verfügen über eine Terrasse und / oder Balkon mit Blick auf die Berge. Es gibt auch eine Küchenzeile mit einem Ofen ausgestattet ...

    BRING MICH DAHIN

  • Demetriou Paradisos Hills Hotel

    Eingebettet am Rande eines Waldes in diesem traditionellen zypriotischen Steinhaus bietet einen eigenen Balkon mit Blick auf das Troodos-Gebirge oder das Mittelmeer. Es verfügt über einen Außenpool und einen ruhigen Garten.

    Demetriou Paradisos bietet klimatisierte Zimmer mit Sat-TV und Minibar. Jedes der geräumigen Zimmer verfügt über einen Fliesenboden und ein eigenes Bad ...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

PAPHOS VILLAGES




Agrotourism in Paphos

Agrotourism is becoming an ever more popular trend in Cyprus in recent years. “Agro” means rural. Thus, people staying in traditional rural or mountainous village houses, is known in Cyprus as “Agrotourism”. If you prefer the charm of a quiet rural environment to the hustle and bustle of a tourist resort you can choose one of many idyllic places to stay. These properties consist of traditional village houses that have been renovated. All have modern kitchens and bathrooms and are furnished with rustic furniture and soft comfortable furnishings in a traditional weave. Most of the houses have a garden, where you can enjoy such delights as lemons and oranges fresh from the trees therein. You can enjoy the comfort of a house that will soon feel like home, many of which come with a swimming pool.

Panagia Village

PANAGIA

Choulou Village

CHOULOU

Traditional Houses

  • Ktima 1937 Kannides

    Located in the village of Droushia, Ktima 1937 Kannides offers spacious and fully equipped apartments set around a free-form swimming pool with a large sun terrace. It includes a bar and provides free Wi-Fi access throughout.

    Kannides apartments are decorated with respect to the local style featuring wooden-beamed ceilings and arched walls...

    TAKE ME THERE

  • Leonidas Village Houses

    The charming Leonidas features 5 traditional, stone-made houses sharing a common garden and a plunge pool. It offers panoramic views of the Goudi village and the surrounding mountains.

    All studios and apartments include a veranda with direct access to the swimming pool...

    TAKE ME THERE

  • Palati tou Xylari Agrotourism

    Offering a garden, Palati tou Xylari Agrotourism is set in Panayia, 25 km from Paphos City. Limassol is 47 km from the property.

    The accommodation has a seating area. Some units include a terrace and/or balcony with mountains views. There is also a kitchenette, fitted with an oven...

    TAKE ME THERE

  • Demetriou Paradisos Hills Hotel

    Nestled on the edge of a forest, this traditional Cypriot stone house offers private balconies overlooking the Troodos Mountains or Mediterranean Sea. It has an outdoor pool and a peaceful garden.

    Demetriou Paradisos provides air-conditioned rooms with satellite TV and minibars. Each spacious room comes with a tiled floor and a private bathroom...

    TAKE ME THERE