Kontakt | Inserieren | ÜBER | Hotels | Flüge | BLOG | WETTERZypern Wetter
enfrdeelitru

ENTDECKEN SIE DIE SCHÖNHEIT DER LÄNDLICHEN ZYPERN





Agroturistik | Der Herzschlag von Zypern: seine Dörfer

Die Landschaft in Zypern ist gesegnet mit natürlichen und vom Menschen geschaffenen Schönheit mit einem reichhaltigen historischen Erbe. Die wunderschön einzigartigen natürlichen Umgebung zeichnet sich durch seine traditionelle Dörfer und Architektur ergänzt, die einen speziellen Charakter verleihen und begrüßen immer der Besucher in der traditionellen warm und gastfreundlich zypriotischen Weg. Solche tränkt eine Umgebung, eine ruhige Harmonie zwischen Mensch und Natur, etwas, das so schnell zu spüren ist, wie Sie in Zypern angekommen sind, und ist einer der Gründe, warum Besucher hierher kommen. In dieser Art von Umgebung, kommt ein Besucher mit den einladenden Einheimischen der traditionellen Dörfer sowohl Berg- und Küsten zu kontaktieren, die einfache und heitere Leben erfährt, lernt alte Volksbräuche, nimmt in der umgebenden ruhigen Natur Leben und die Erfahrung abzurunden erfreut sich das einzigartig auf der Insel traditionellen Speisen und Getränken. Bemerkte diesen neuen Trend der Urlauber hat die zyprische Regierung ein Programm implementiert traditionelle Dörfer wiederherzustellen und die Häuser darin zu stärken, Agrotourismus in Zypern und es gedeihen zu helfen. Daher hat die Zypern Agroturistik Gesellschaft gegründet worden, um direkt mit Urlaub in der Zypern Land befassen. Agroturistik ist ein wichtiger Teil des Zypern Tourismus geworden und wird mehr und mehr Besucher jedes Jahr anzieht und diejenigen, die die Anziehung wieder schon erlebt wieder- so ist diese einzigartige Erfahrung der Natur und der traditionellen Zypern Dörfer zu kommen. In mit etwas anderes zu klischee Urlaub trifft man viele reiche und unterschiedliche Erfahrungen in der Agrotourismus in Zypern. die restaurierten traditionellen Häusern Besuch schafft Wärme der Seele; die dort leben, werden Sie von zu Hause aus belonging- Hause zu besonderen und fühlen. Nehmen Sie in den Aromen der Natur das Leben und die wunderbare Landschaft, besuchen Klöster alte und zeitgenössische, gehen auf Naturpfaden, bewundern Sie die archäologischen Stätten und heben Sie Ihren Geist über einen wirklichen Leben Land Erfahrung. Wir können Sie durch diese erstaunliche Erfahrung führen; in der Hektik Welt von Stress und Lärm, werden Sie in Zypern Agroturistik die Erleichterung und Verjüngung Sie brauchen.

Kakopetria Village

KAKOPETRIA

Lefkara Dorf

Lefkara

Omodos Dorf

OMODOS

Kalopanayiotis Dorf

KALOPANAYIOTIS

Pedoulas Dorf

Pedoulas

Platres Dorf

PLATRES

Panagia

PANAGIA

Kato Lefkara Dorf

KATO LEFKARA

Tochni

TOCHNI

Choulou Dorf

Choulou

Galata Dorf

GALATA

Vavatsinia

Vavatsinia

Zypern Unterkunft

ZYPERN, ich komme

  • Arsorama Dorfhäuser

    Es liegt im Dorf von Arsos ist Arsorama Dorfhäuser ein Komplex bestehend aus traditionellen Apartments jeweils mit einer komplett ausgestatteten Küche, die mit einem zentralen gepflasterten Innenhof öffnen. Die Stadt Lemesos ist 40 km entfernt.

    Die klimatisierten Arsorama Apartments verfügen über Holzbalkendecken und Steinmauern. Sie verfügen über einen Essbereich und ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Flachbild-Sat-TV. Im Badezimmer finden Sie Hausschuhe und einen Haartrockner finden ...

    BRING MICH DAHIN

  • Palatakia

    Untergebracht in einem 300 Jahre alten Gebäude, kombiniert Palatakia traditionelle Architektur mit modernen Einrichtungen. Es befindet sich in Kato Drys mit mehreren Denkmälern zu besuchen und bietet einen saisonalen Außenpool, ein Restaurant und eine Bar. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude ...

    BRING MICH DAHIN

  • Die Eiche Weinkeller & Wine Bar

    "The Oak Tree" Weinkeller wurde zum Leben erweckt durch die Katodritis Familie gebracht, die eine Geschichte im Handel mit Weinen, die wieder in den 1950 Jahre zurückdatieren.

    Heute wird das Unternehmen von Herrn Sergios Katodritis geführt, die Mitbegründerin und die Person, die für den Keller ist, befindet sich in der Altstadt von Larnaca Stadt ...

    BRING MICH DAHIN

  • Traditional Village Houses

    Das Hotel liegt in einem Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, diese rustikale, ländliche Häuser in Skarinou bieten einen Außenpool und eine Terrasse mit Blick auf die Berge. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

    Die Traditional Village Houses sind mit Holzmöbeln und Lefkara-Stickereien versehen. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, eine Klimaanlage und eine Küchenzeile ...

    BRING MICH DAHIN

  • Ayii Anargyri Natural Healing Spa Resort

    Direkt neben dem Heilquellen von Miliou bietet Ayii Anargyri Spa Resort umfangreiches Gesundheits- und Beauty-Behandlungen, Yoga-Kurse und hat einen eigenen schönen Weinberg.

    Das nur für Erwachsene Kurort in einem restaurierten Kloster in Miliou, eine malerische Kulisse von Zitrushainen, Mandelbäumen und natürlichen Quellen zu genießen ...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

DISCOVER THE BEAUTY OF RURAL CYPRUS





Agrotourism | The Heartbeat of Cyprus: its Villages

The countryside in Cyprus is blessed with natural and man-made beauty with an abundant historical heritage. Its beautifully unique natural environment is complemented by its traditional villages and architecture which lend it a special character and are always welcoming of visitors in the traditional warm and hospitable Cypriot way. Such an environment imbues a peaceful harmony between humans and nature, something which can be felt as soon as you have arrived in Cyprus and is one of the reasons visitors come here. In this kind of environment, a visitor comes in to contact with the welcoming locals of the traditional villages both mountain and coastal, experiences the simple and serene life, learns old folk customs, takes in the surrounding tranquil nature life and to round the experience off, enjoys the unique to the island traditional foods and drink. Noticing this new trend of holidaymakers, the Cyprus Government has implemented a programme to restore traditional villages and the houses therein to strengthen agrotourism in Cyprus and to help it thrive. Hence, the Cyprus Agrotourism Company has been established to directly deal with holidays in the Cyprus Countryside. Agrotourism has become an important part of Cyprus tourism and is attracting more and more visitors every year and attracting back those who have already experienced it to come again- such is this unique experience of nature and traditional Cyprus villages. In having something different to the stereotypical holiday, you encounter many rich and varying experiences in Agrotourism in Cyprus. Visiting the restored traditional houses creates warmth of soul; living there you will feel special and a belonging- a home away from home. Take in the aromas of the nature life and the wondrous scenery, visit monasteries both ancient and contemporary, walk on nature trails, admire the archaeological sites and elevate your spirit via a real life country experience. We can guide you through this amazing experience; in the hustle and bustle world of stress and noise, you will find in Cyprus Agrotourism the relief and rejuvenation you need.

Kakopetria Village

KAKOPETRIA

Pano Lefkara Village

PANO LEFKARA

Omodos Village

OMODOS

Kalopanayiotis Village

KALOPANAYIOTIS

Pedoulas Village

PEDOULAS

Platres Village

PLATRES

Panagia Village

PANAGIA

Kato Lefkara Village

KATO LEFKARA

Tochni Village

TOCHNI

Choulou Village

CHOULOU

Galata Village

GALATA

Vavatsinia Village

VAVATSINIA

Cyprus Accommodation

ACCOMMODATION

  • Arsorama Village Homes

    Situated in the village of Arsos, Arsorama Village Homes is a complex of traditional apartments each with a fully equipped kitchen, which open out to a central stone-paved courtyard. The city of Lemesos is 40 km away.

    The air-conditioned Arsorama apartments feature wooden-beamed ceilings and stone walls. They include a dining area and a spacious living room with a flat-screen, satellite TV. In the bathroom you will find slippers and a hairdryer...

    TAKE ME THERE

  • Palatakia

    Housed in a 300-year old building, Palatakia combines traditional architecture with modern facilities. It is located in Kato Drys with several monuments to visit and offers a seasonal outdoor swimming pool, a restaurant and a bar. Free Wi-Fi is available throughout...

    TAKE ME THERE

  • The Oak Tree Wine Cellar & Wine Bar

    "The Oak Tree" wine cellar was brought to life by the Katodritis family, who have a history in the trading of wines that dates back in the 1950's.

    Today, the company is run by Mr. Sergios Katodritis who is a co-founder and the person in charge of the cellar, located in the old center of Larnaca town...

    TAKE ME THERE

  • Traditional Village Houses

    Situated in an area of outstanding natural beauty, these rustic, self-catering houses in Skarinou offer an outdoor pool and a terrace with mountain views. Wi-Fi is free throughout the property.

    The Traditional Village Houses are fitted with wooden furniture and Lefkara embroideries. All rooms feature a balcony, air conditioning and a kitchenette...

    TAKE ME THERE

  • Ayii Anargyri Natural Healing Spa Resort

    Situated next to Miliou’s healing springs, Ayii Anargyri Spa Resort offers extensive health and beauty treatments, yoga classes and has its own beautiful vineyard.

    This adults-only spa resort is a restored monastery in Miliou, enjoying a picturesque setting of citrus groves, almond trees and natural springs...

    TAKE ME THERE