enfrdeelitru
  • PAFOS STRÄNDE

    Blaue Lagune

  • PAFOS STRÄNDE

    Petra tou Romiou Strand

  • PAFOS STRÄNDE

    Latchi Strand

  • PAFOS STRÄNDE

    Lara Beach

Paphos Strände

BLAUE LAGUNE
           
BLAUE LAGUNE
Das kristallklare Wasser in dieser Bucht in der Akamas-Halbinsel können Sie den Meeresgrund zu sehen. Der Zugang ist mit dem Boot, wo Sie ein erfrischendes Bad in das kühle Wasser zu nehmen und gehen Schwimmen oder Schnorcheln oder lag einfach nur auf der Oberfläche in der schönen Landschaft.
LARA BEACH
        
LARA BEACH
Auch in der letzten Ort in der Natur in Zypern, in der Akamas-Halbinsel, Lara Bay ist der Nistplatz der Grünen zurück Schildkröte. Weicher Sand ist in Hülle und Fülle in einer Bucht, die die Form eines Hufeisens hat.
ARGAKA BEACH
           
ARGAKA BEACH
Argaka liegt zwischen dem Meer und einem Pinienwald. Während Lower Argaka direkt am Meer steht, steht Ober Argaka auf der Piste mit einem ausgezeichneten Blick auf das Meer. Der östliche Teil des Dorfes hat sich offiziell als eine Region der ausgezeichneten natürlichen Schönheit befunden worden. Nur wenige Kilometer weiter westlich liegt die kleine Stadt von Polis & Latchi mit seinen attraktiven Hafen und auch Restaurants bekannt, eine große Auswahl an Speisen, darunter viele Sorten von frisch gefangenen Fisch servieren. Es gibt ein Wassersportzentrum und Bootsverleih.
CORAL BAY BEACH
                             
CORAL BAY BEACH
Dieser Strand ist die höchste Bewertung Strand auf der westlichen Seite von Zypern. Goldstrand, schöne Buchten, ruhige flache Wasser in einer herrlichen gekrümmten Strecke von der Küste, bietet die beste Gelegenheit, sowohl für Entspannung und Exploration. Sie werden auch an den Nistplatz der Insel Schildkröten nahe sein.
Bäder der Aphrodite BEACH
                          
Bäder der Aphrodite BEACH
Relativ abgeschnitten und klein, es nicht ein bekannter Strand ist. Um es müssen Sie bei den Bädern der Aphrodite öffentlichen Parkplatz parken und überqueren Sie die Straße auf den Hügel zu erhalten, die Sie entweder nach links oder nach rechts, um den Sand zu erreichen hinunterklettern. Ein Fischrestaurant befindet sich direkt über dem Strand.
LAOUROU BEACH
                                
LAOUROU BEACH
Gefunden in Pegeia Laourou Strand ist von allen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und Wassersportangebot bietet es Spaß, Entspannung und schutz- Rettungsschwimmer vorhanden sind zwischen 11am und 5.30pm während der Badesaison.
PAPHOS GEMEINDE BEACH
                                      
PAPHOS GEMEINDE BEACH
Die beliebtesten mit den lokalen Zyprioten liegt dieser Strand im Herzen von Kato Paphos, die der touristischen Zentrum der Stadt Paphos ist. Es ist nur 900 Meter von Paphos Castle und direkt an der Haupt Poseidonos Straße. Aufgrund der Lage des Strandes ist es nah an alles vielleicht Sie brauchen und wünschen könnte.
PETRA Tou Romiou BEACH
                 
PETRA Tou Romiou BEACH
Es wird gesagt, dass die mythische griechische Göttin der Liebe Aphrodite wurde hier geboren. Ein ausgezeichneter Strand umgeben von großen Felsen und üppigen Sand ist es oft ein Ort, an dem Künstler und Dichter kommen Inspiration zu ziehen. Zwei große rocks- ein Meilenstein in Zypern, sind Petra tou Romiou in der griechischen genannt (übersetzt in Englisch bedeutet "Rock des griechischen '). Der Fels ist angeblich von Digenis Akritas mächtig byzantinischen Krieger in einem Versuch geschleudert worden eine Razzia der Insel von arabischen Piraten zu verhindern. Der Strand ist nach diesen Felsen genannt und ist ideal für gemütliche Spaziergänge und allein zu sein. Es ist auch ein idealer Ort für die Flitterwochen.
ASPROKREMMOS (Yiannakis) STRAND
                             
ASPROKREMMOS (Yiannakis) STRAND
Jeder hat eine andere Vorstellung vom Paradies und auf dem ersten Blick ein neues Projekt in Latchi nahe kommt. In der Nähe des Anassa Hotel ist das gesamte Gebiet für seine natürliche Schönheit bekannt. Zur Erreichung dieses Strand müssen Sie den Weg, um das monumentale Bad der Aphrodite führt. Dieser Strand mit goldenem Sand und kleinen goldenen Steinchen sieht sehr groß und ist ein idealer Strand für lange Spaziergänge und gemütliche Abende. Die Restaurants und Bars am Strand eine Reihe von köstlichen Speisen und Getränken bieten Futter, hat die Stadt von Latchi verschiedene Orte, die schöne Aussicht auf die Bucht bieten, ist der Transport der Stadt sehr gut etabliert und Sie können lokale Busse benutzen, die sind regelmäßige Abstände, oder Sie können auch Taxen, nahe am Strand mieten ist die Akamas-Halbinsel an der Westseite, auf der östlichen Seite des Strandes der Pomos Punkt.
LATCHI BEACH
                             
LATCHI BEACH
Das Hotel liegt in der Nähe des Latchi Fischerhafen in der Polis Gegend von Paphos, hat dieser Strand eine Bergkulisse für schöne malerische Landschaft. Mit einem wunderschönen Kiesstrand und kristallklarem Wasser ist es eine Einladung warten akzeptiert zu werden.
POLIS GEMEINDE BEACH
                                   
POLIS GEMEINDE BEACH
Es ist eigentlich eine lange kontinuierliche Strand, der von der Akamas-Halbinsel mit dem Pomos Gebiet erstreckt. Mit Liegen und Sonnenschirmen in einem gemeinsamen Teil des Strandes Sonnenbaden, sondern auch mehr isolierte Teile des Chrysochous Bucht gibt es für jeden etwas.
Sandstrand (Chloraka-Lemba)
                    
SANDY STRAND (Chloraka-Lemba)
Wenn Sie nach einem tollen kleinen Strand in Paphos suchen, dann besuchen Sie Sandy Beach in Chloraka. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung melden Bewertung drucken Reiseangebote anzeigen Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In einer abgelegenen Bucht, die bei Surfern beliebt ist, wird dieser Strand oft übersehen, ist aber ein verstecktes Juwel. Der Sand ist golden und das Wasser ist klar. Allerdings ist diese Bucht anfällig für große Wellen und Rip Strömungen, so dass Schwimmer sollten sich bewusst sein. Es gibt einen Rettungsschwimmer im Dienst während der vorgesehenen Stunden, und ein Volleyballplatz und Dusche und Toilettenanlagen sind ebenfalls vorhanden.
PACYAMMOS 1 BEACH
                                
PACYAMMOS 1 BEACH
befindet sich auch in Kato Paphos es alles, was das Paphos Municipal Beach hat zu bieten hat. Die Einheimischen beziehen sich oft auf diesem Strand als SODAP Strand (also nach einem berühmten zypriotischen Wein Firma mit dem Namen
Faros Beach
                                      
Faros Beach
Faros Strand, im Westen von Paphos, ist ein Sandstrand mit einer hohen Qualität des Wassers aufgrund der vielen häufigen Tests durchgeführt. Einrichtungen Unterkunft sind in der Nähe, und Sie können den Zugang zum Strand einfach und es ist deutlich gekennzeichnet. Hier können Sie auch ein Beachvolleyballplatz.
Dasoudi BEACH
                                
Dasoudi BEACH
Der Dasoudi Strand befindet sich in Polis Chrysochous in der Region Paphos gelegen. Es wird auch einen Campingplatz an einem Sandstrand, der von allen Verkehrsarten zugänglich ist. Sie können hier Sonnenliegen und versuchen, die Wassersportangebot zu mieten.
Geroskipou GEMEINDE BEACH
                                
Geroskipou GEMEINDE BEACH
Dieser Strand ist auch für alle Verkehrsträger leicht zugänglich. Es ist ein schöner Sandstrand, Wassersport und Sonnenbaden Einrichtungen. Sie können Unterkunft, nur einen Steinwurf entfernt und Sie können die Beruhigung der Rettungsschwimmer im Einsatz zwischen 10am und 5pm während der Badesaison haben.
LA PLAYA BEACH
                 
LA PLAYA BEACH
La Playia Strand liegt in Geroskipou. Das La Playia Beach Bar beherbergt einige der größten Sommermusikfeste in der weiteren Umgebung von Paphos.
Pachyammos BEACH
                                
Pachyammos BEACH
Pachyammos Bucht liegt in der Gegend von Pafos Tourist vor der vielen Hotels gibt. Es ist ein schmaler Strand zugänglich für alle Arten von Transport und gut ausgeschildert. Sie können alles in der Nähe in Bezug auf Unterhaltung, Gastronomie, Erfrischungen und Souvenir-Shopping finden. Qualitätskontrollen auf dem Wasser werden häufig höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten, durchgeführt.
VRYSOUDIA BEACH A
                                
VRYSOUDIA BEACH A
Vrysoudia Strand A ist ein herrlicher Sandstrand, der auch von Kato Paphos in der Nähe der Hotels der touristischen Bereich liegt. Genommen großer Sorgfalt von der Paphos Gemeinde es ist gut für den einfachen Zugriff markiert. Es ist zugänglich durch alle Verkehrsträger einschließlich einer Bushaltestelle. Der Strand wird jeden Tag gereinigt und bietet alle Arten von Wassersport sowie Liegestühle mieten.
VRYSOUDIA BEACH B
                             
VRYSOUDIA BEACH B
Vrysoudia Beach B hat den besonderen zusätzlichen Bonus einen schönen Blick auf die Burg von Paphos und Hafen bietet Besuchern, die auf diesem Sandstrand baden. Es ist auch in der Nähe der Hotels von Kato Paphos mit leichtem Zugang zu allen Arten von Verkehrsmitteln.
ALYKES BEACH
                                
ALYKES BEACH
Alykes ist ein Strand in Paphos Kato befindet Touristengebiet in der Nähe der Hotels, mit einfachem Zugang und eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.




Nicosia District

(Pachyammos & Kato Pyrgos Strände)

Obwohl im Bezirk Nicosia, aufgrund der türkischen Invasion von 1974, sind die Dörfer Pachyammos und Kato Pyrgos jetzt nur über den Paphos-Bezirk erreichbar, der nach den Autobahnen A1 und A6 erreicht wird. Nach der Ankunft in Paphos, nehmen Sie die B7, dann die E704, um die Dörfer zu finden.

Pachyammos VILLAGE BEACH
        
PACHYAMMOS DORF STRAND (Bezirk Nicosia)
Die Gebiete in der Nähe des kleinen Dorfes Pachyammos sind majestätisch schön und die Berge führen direkt ins Meer. Der wichtigste interessante Punkt ist die beeindruckende Kirche von Agios Rafael, ein wichtiger Wallfahrtsort für die Gläubigen wegen des Glaubens an die wundersamen Heilmächte des Heiligen. Pachyammos Village Beach ist eine idyllische Zuflucht für diejenigen, die eine abgelegene und private Strecke von Bucht, um ihren Tag in Ruhe zu genießen. Das Dorf Pomos, das am Rande einer wunderschönen Bucht liegt, ist von steilen Hängen umgeben. Dieser zierliche, entspannende Strand liegt vor dem bescheidenen Fischerhafen Pomos mit seinen traditionellen Fischerbooten. Es ist abgelegen und bietet die Möglichkeit für Ruhe und für diejenigen, die nicht besonders begehren die Anwesenheit von vielen Menschen. Genießen Sie den frischen Fisch des Tages in den Tavernen in der Nähe.
OMEGA BEACH
                 
OMEGA BEACH (Bezirk Nicosia)
Das Dorf liegt im Herzen der wunderschönen Gegend von Tylliria. Pyrgos Tyllirias ist ein Dorf mit magischer Landschaft, die sowohl die Frische des Berges als auch die Schönheit des Meeres verbindet. Das Dorf ist auf einer schmalen und fruchtbaren Ebene zwischen dem Berg und dem blauen Meer der Morphou Bucht gebaut. Omega-Strand, wo man auf eine Sonnenbank zurückkehren kann, wie man in die atemberaubende Landschaft einnimmt. Bleib bei Sonnenuntergang und du wirst für Worte verloren gehen.
KRIONERI STRAND
                    
KRIONERI "Traube am Meer" STRAND (Nicosia Bezirk)
Krioneri Beach befindet sich in Kato Pyrgos Village. Es ist der letzte Strand vor der toten Zone und betritt die Morphou-Bucht. Der Strand zeichnet sich durch eine unvergleichliche Schönheit durch den sandigen Boden und das tiefblaue Wasser aus. Es erstreckt sich auf 600 Meter und Breite von 20 und es gibt keine Dienstleistungen angeboten. Die Strandbar "Traube am Meer" befindet sich am Strand von Krioneri unter Rebschatten, nicht nur für die Stunden, die Sie sich entspannen möchten. Wie es eingerichtet ist, erinnert man an die alten, sorglosen Momente, hat Spaß und schwimmen. Vom Morgenkaffee, Sandwiches und Burger, serviert Steaks, besondere Anlässe und Spucke. Lila Sonnenuntergang mit coolen Cocktails und Teller.
enfrdeelitru

enfrdeelitru
  • PAFOS BEACHES

    Blue Lagoon

  • PAFOS BEACHES

    Petra tou Romiou Beach

  • PAFOS BEACHES

    Latchi Beach

  • PAFOS BEACHES

    Lara Beach

Paphos Beaches

BLUE LAGOON
           
BLUE LAGOON
The crystal clear waters in this bay in the Akamas Peninsula enable you to see the sea bed. Access is by boat where you can take a dip in to the cool water and go swimming or snorkeling or just lay on the surface taking in the beautiful scenery.
LARA BEACH
        
LARA BEACH
Also situated in the last wilderness spot in Cyprus, in the Akamas Peninsula, Lara Bay is the nesting ground of the Green Back Turtle. Soft sand is in abundance in a bay that has the shape of a horseshoe.
ARGAKA BEACH
           
ARGAKA BEACH
Argaka is located between the sea and a pine forest. While Lower Argaka stands next to the sea, Upper Argaka stands upon the slope with an excellent view towards the sea. The east part of the village has officially been deemed as a region of excellent natural beauty. Just a few kilometres further west is the small town of Polis & Latchi Latchi with its attractive harbour and well known restaurants serving a wide choice of food including many varieties of freshly caught fish. There is a water sports centre and boat hire.
CORAL BAY BEACH
                             
CORAL BAY BEACH
This beach is the highest rating beach on the western side of Cyprus. Golden sands, lovely coves, calm shallow waters in a splendid curved stretch of shore, offers the best opportunity both for relaxation and exploration. You will also be close to the nesting place of the island’s turtles.
BATHS OF APHRODITE BEACH
                          
BATHS OF APHRODITE BEACH
Relatively cut off and small it is not a well known beach. To get to it you need to park at the Baths of Aphrodite public parking lot and cross the road to get to the hill which you climb down either to the left or the right in order to reach the sand. A fish restaurant sits directly above the beach.
LAOUROU BEACH
                                
LAOUROU BEACH
Found in Pegeia Laourou beach is accessible by all modes of transport. With accommodation facilities close by and water sports on offer it offers fun, relaxation and protection- lifeguards are present between 11am and 5.30pm during the swimming season.
PAPHOS MUNICIPAL BEACH
                                      
PAPHOS MUNICIPAL BEACH
The most popular with the local Cypriots this beach lies in the heart of Kato Paphos which is the main tourist area of the city of Paphos. It is just 900 feet from Paphos Castle and just off the main Poseidonos Road. Due to the beach’s location it is close to everything you could possibly need and desire.
PETRA TOU ROMIOU BEACH
                 
PETRA TOU ROMIOU BEACH
It is said that the mythical Greek goddess of love Aphrodite was born here. A magnificent beach encompassed by large rocks and luscious sand it is often a place where artists and poets come to draw inspiration. Two large rocks- a landmark in Cyprus, are called Petra tou Romiou in Greek (translated in to English it means ‘Rock of the Greek’). The rock is said to have been hurled by Digenis Akritas powerful Byzantine warrior in an attempt to prevent a raid of the island by Arab pirates. The beach is named after these rocks and is perfect for leisurely walks and being alone. It is also an ideal place for honeymooners.
PARADISE BEACH
                             
PARADISE BEACH
Everyone has a different idea of paradise and at first glance a new venture in Latchi comes close. Near the Anassa hotel, the entire area is known for its natural beauty.
LATCHI BEACH
                             
LATCHI BEACH
Located very near the Latchi fishing harbor in the Polis area of Paphos, this beach has a mountain backdrop for beautiful picturesque scenery. With a gorgeous pebble beach and crystal clear waters it is an invitation waiting to be accepted.
POLIS MUNICIPAL BEACH
                                   
POLIS MUNICIPAL BEACH
It is actually a long continuous beach that stretches from the Akamas Peninsula to the Pomos area. With sun beds and umbrellas for sunbathing in a common part of the beach but also more isolated parts of the Chrysochous bay there is something for everyone.
PACYAMMOS 1 BEACH
                                
PACYAMMOS 1 BEACH
Also situated in Kato Paphos it has everything the Paphos Municipal Beach has to offer. Locals often refer to this beach as the SODAP beach (named thus after a famous Cypriot wine company
FAROS BEACH
                                      
FAROS BEACH
Faros beach, in the west of Paphos, is a sandy beach with a high quality of water due to the many frequent tests conducted. Accommodation facilities are close by, and you can access the beach easily and it is clearly marked. Here you can also find a beach volleyball court.
DASOUDI BEACH
                                
DASOUDI BEACH
The Dasoudi beach is situated in Polis Chrysochous in the Paphos region. It is also has a camping site on a sandy beach which is accessible by all types of transport. You can hire sun beds and try the water sports on offer here.
GEROSKIPOU MUNICIPAL BEACH
                                
GEROSKIPOU MUNICIPAL BEACH
This beach is also easily accessible to all modes of transport. It is a lovely sandy beach which offers water sports and sunbathing facilities. You can find accommodation just a stone’s throw away and you can have the reassurance of lifeguards on duty between 10am and 5pm during the swimming season.
LA PLAYA BEACH
                 
LA PLAYA BEACH
La Playia Beach lies in Geroskipou. The La Playia Beach Bar hosts some of the biggest summer music festivities in the wider area of Paphos.
PACHYAMMOS BEACH
                                
PACHYAMMOS BEACH
Pachyammos bay lies in the Pafos tourist area in front of the many hotels there. It is a narrow beach accessible to all types of transport and clearly signposted. You can find everything nearby in terms of entertainment, cuisine, refreshments and souvenir shopping. Quality checks on the water are frequently carried out to ensure top quality standards.
VRYSOUDIA  BEACH A
                                
VRYSOUDIA BEACH A
Vrysoudia Beach A is a glorious sandy beach which also lies near the hotels of the tourist area of Kato Paphos. Taken great care of by the Paphos Municipality it is well marked for easy access. It is accessible by all modes of transport including a bus stop. The beachfront is cleaned everyday and offers all kinds of water sports as well as sun beds for hire.
VRYSOUDIA BEACH B
                             
VRYSOUDIA BEACH B
Vrysoudia Beach B has the special added bonus of offering a beautiful view to the Paphos Castle and harbour to those who bathe on this sandy beach. It is also situated near the hotels of Kato Paphos with easy access to all kinds of transport.
ALYKES BEACH
                                
ALYKES BEACH
Alykes is a beach located in the Kato Paphos tourist area near the hotels, with easy access and a bus stop close by.




NICOSIA DISTRICT

(Pachyammos & Kato Pyrgos Beaches)

Although located in Nicosia district, due to the Turkish invasion of 1974, the villages of Pachyammos and Kato Pyrgos are now only accessible via the Paphos district reached by-following the A1 and the A6 motorways. After arriving at Paphos, take the B7, then the E704 to find the villages.

PACHYAMMOS VILLAGE BEACH
        
PACHYAMMOS VILLAGE BEACH (Nicosia District)
The areas near the small village of Pachyammos are majestically beautiful and the mountains lead straight into the sea. The main point of interest is the impressive church of Agios Rafael, an important pilgrimage site for the faithful due to the belief in the miraculous curing powers of the saint. Pachyammos Village Beach is an idyllic refuge for those seeking a remote and private stretch of bay to enjoy their day in tranquility. The village of Pomos, which lies on the outskirts of a beautiful bay, is surrounded by steep hillsides. This petite relaxing beach lies in front of the humble Pomos fishing harbor with its traditional fishing boats. It is remote and offers the opportunity for tranquility and for those who do not particularly desire the presence of many people. Enjoy the fresh fish of the day in the taverns close by.
OMEGA BEACH
                 
OMEGA BEACH (Nicosia District)
The village is located in the heart of the beautiful area of Tylliria. Pyrgos Tyllirias is a village offering magical scenery which combines both the freshness of the mountain and the beauty of the sea. The village is built on a narrow and fertile plain in between the mountain and the blue sea of the Morphou bay. Omega beach where you can kick back on a sunbed as you take in the breath-taking scenery. Stay on for sunset and you’ll be lost for words.
KRIONERI BEACH
                    
KRIONERI "grape by the sea" BEACH (Nicosia District)
Krioneri Beach is located in Kato Pyrgos Village. It is the last beach before the dead zone and entering the Morphou Bay. The beach is characterized by unparalleled beauty because of the sandy soil and the deep blue waters. It stretches for 600 meters and width of 20 and there are no services offered. The Beach Bar "grape by the sea" is located on Krioneri beach under vine shade, not only for the hours you want to relax. As it is set up is reminiscent of the old, carefree moments, have fun and swim. From morning coffee, sandwiches and burger, serves steaks, special occasions and spit. Purple sunset with cool cocktails and platters.
enfrdeelitru