enfrdeelitru
  • LARNACA STRÄNDE

    Strand von Finikoudes

  • LARNACA STRÄNDE

    Strand von Pervolia

  • LARNACA STRÄNDE

    Kastela Strand

  • LARNACA STRÄNDE

    Galu Beach

Larnaca Strände

Strand von Finikoudes
                                
Strand von Finikoudes
Gefüttert mit hohen reifen Palmen Finikoudes Beach ist der Strand im Sommer zu sein. Mit einer tropischen Umgebung und eine ganze Auswahl an Aktivitäten und Unterhaltung wird der Tag fliegen gerade durch. Sonnenliegen sind im Angebot zu mieten. Viele Restaurants, Cafés, Geschäfte und bekannte Nahrungsketten Linie parallel zum Strand. Veranstaltungsorte sind an der Promenade am Strand von Finikoudes gemeinsam. Regelmäßige Vergnügen Bootsfahrten können vom Hafen genommen werden, die am Anfang der Promenade befindet.
Kastella BEACH
                                   
Kastella BEACH
Ein weiterer Blue Flag Gewinner ist Kastella Beach ist ein kleiner Strand, mit ruhigem Wasser und aus feinem grauen Sand. Der Strand ist nur ein 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt und in unmittelbarer Nähe des Psarolimano Fishing Shelter.
MAKENZIE BEACH
                                   
MAKENZIE BEACH
Ausgezeichnet mit der Blauen Flagge, liegt dieser Strand neben Larnaca International Airport. Legen Sie sich auf den feinen grauen Sand oder im Wasser baden und beobachten die Flugzeuge hautnah, wie sie kommen in am Flughafen zu landen. Das Meer ist ruhig und viele Menschen laufen parallel entlang den Rand des Wassers. Es gibt eine sehr gute Ausstattung hier; Toiletten, Umkleideräume und viele andere. Rettungsschwimmer sind im ständigen Verpflichtung, während der Sommermonate. Wassersportangebote wie Windsurfen. Mackenzie Strand ist auch ein schöner Ort mit einer kontinuierlichen Reihe von Restaurants zu speisen parallel Futter und am Strand einen schönen Blick auf das Mittelmeer, während das Trinken und Speisen. Der Zugang zu Mackezie Strand ist sehr einfach, mit viel Parkplatz hinter den Restaurants.
DHEKELIA BEACH
                          
DHEKELIA BEACH
Dhekelia Strand hat die längste Strecke in Larnaca Sand erscheinen nie aufhören. Dhekelia Strand hat die größte Hotel-Konzentration in Larnaca und alle von ihnen mit Blick auf den Strand. Mit allen Einrichtungen jemand in dieser langen Küste verteilt brauchen könnte, bieten Hotels oft den Zugang zu ihren Einrichtungen vor Ort für nur eine geringe Gebühr. Dhekelia Straße verläuft parallel zum Strand und ist mit zypriotischen Tavernen, Restaurants und internationale Küche Restaurants vollgestopft.
Alaminos BEACH
                          
Alaminos BEACH
Alaminos Strand liegt an der Larnaca-Kiti Küstenabschnitt. Praktisch aus aller Augen verborgen ist es ein wahres "Geheimes Paradies", in der Tat dies in der Tat ist das, was sie aufgerufen wird. Sie benötigen eine Spur von der Straße zu nehmen dorthin zu gelangen.
FAROS (Pervolia) BEACH
                                
FAROS (Pervolia) BEACH
Ein kleiner Sandstrand in der Nähe des Dorfes Pervolia. Wie viele Strände in Zypern hat es mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Sein Name wird vom Leuchtturm abgeleitet. Dieser Umhang hat Meer Barriere, die Kinder jung, um zu spielen, um ihre Herzen aus im Meer ermöglicht. Mit einer Strandbar und Wassersportangebot ist es der perfekte Ort für Familien und die Ruhe ist eine schöne Abwechslung von anderen belebten Stränden. Pervolia Beach ist ein beliebtes Ziel für Sportfans, in der Regel ganz am Wochenende überfüllt zu werden. Pervolia Beach befindet sich ganz in der Nähe der Hauptstadt und ist ein Hot Spot für Kite-Surfen Enthusiasten aller Ebenen. Obwohl der Strand nicht besonders sandig ist, ist es 10 km lang mit seichtem Wasser, wenige Schwimmer und konstante Winde von morgens bis abends. Das kristallklare Wasser und die Ufer brechen die Wellen. Die starken thermischen Winde stammen in der Regel aus dem Süden, Südwesten, die die besten Voraussetzungen für Freestyle, Langstrecke und Bump und springen Kite-Surfen erstellen. Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten dort verbessern wollen, sind Schulen zur Verfügung vor Ort Unterricht und Praxis. Landeinwärts vom Strand entfernt, gibt es offene Felder und viele Kite-Surfer nutzen sie als Start und Landeplätze für ihre Drachen.
Mazotos BEACH
        
Mazotos BEACH
Der Strand von Mazotos ist ein ruhiger Strand im Bezirk Larnaca. Der Strand besteht aus dunkleren farbigen Sand mit Kieselsteinen, die nur einen sehr kleinen Prozentsatz des Strandbereichs aufnehmen. Das meiste ist Sand. Die Sandböden ganz sanft ins Meer und man kann einen Spaziergang machen und ist immer noch bis zur Knietiefe. Bis Mitte des späten Nachmittags ist das Wasser schön und warm zu paddeln und sitzen in der Abkühlung von der starken Sonnenlicht. Schließlich ist es erwähnenswert, dass nach Messungen, dass dieser Strand einer der saubersten in Zypern sein kann.
Galu Beach
                    
Galu Beach
Das Hotel liegt auf Dhekelia Road ist es eine malerische Strand, umgeben von Bäumen und Laub und in der Nähe der Stadt. Es ist ein angenehmer Ort zu sein.
Lenios BEACH
                       
Lenios BEACH
Lenios Strand, wo das Lenios Hotel befindet, ist ein schöner Sandstrand mit Liegestühlen zu mieten. Es ist leicht zugänglich auf der Straße.
PARASOLIA KITI BEACH
              
PARASOLIA KITI BEACH
Kiti Strand Parasolia Kareta Dies ist Strand ist Kiti entfernt. Dies ist ein sundy Strand, wo die kareta kareta Schildkröten theire Eier legen.
CTO BEACH
                       
CTO BEACH
Auch bekannt als Pyla Beach, CTO Strand liegt in der Nähe zum Zentrum von Larnaca und ist ein Favorit unter den Familien. Die Zypern-Küche ist in der Nähe mit vielen Restaurants in der Nähe. Es gibt viele Aktivitäten hier, ein Merkmal es gut bekannt ist, darunter ein Spielplatz für Kinder, Volleyball, Wassersport, Handball und andere.
Meneou BEACH
                    
Meneou BEACH
Meneou Strand, im Dorf Meneou liegend, ist ein kleiner, ruhiger Strand mit Bar für Erfrischungen. Das Meer ist ruhig mit flachem Wasser, ideal für Familien mit Kindern. Leicht zu erreichen und in der Nähe von Larnaca International Airport.
YANNATHES BEACH
                                
YANNATHES BEACH
Dieser Strand hat schöne Landschaft und schöne Sand. Es ist der ideale Strand zum Schnorcheln und Tauchen durch seine klaren Wasser und brillante Riffe in der weiteren Umgebung, eine wahrhaft faszinierende Ort zu erkunden. Yannathes Strand bietet auch ein Wassersportzentrum, Parascending, Jet-Ski-Einrichtungen und bietet ideale Bedingungen für sowie Bademeister in der Saison Windsurfen. Es gibt auch den zusätzlichen Bonus von dem Zentrum von Larnaca Stadt in der Nähe zu sein.
Dasoudi BEACH
                    
Dasoudi BEACH
Dasaki Strand liegt entlang liegt auf der Dhekelia Straße. Dies ist ein langer Strand mit feinem Sand mit viel Grün umgeben. Es hat ruhig und flach klare Wasser und die langen sandigen Strecken sind ideal für Wanderungen und Strandspiele.
Cessac BEACH
                       
Cessac BEACH
Cessac Beach ist neben der britischen Basis von Dhekelia, wo die Küstenstraße endet. Es ist ein öffentlicher Strand mit einem schmalen Streifen von grauen Sand. Mehrere Snack-Bars und ein Restaurant dienen, die Öffentlichkeit in dieser kleinen Bucht.
AGIOS THEODOROS BEACH
           
AGIOS THEODOROS BEACH
Agios Theodoros Strand ist eine ruhige kleine Bucht mit feinem Sand. Frischer Fisch, von den einheimischen Fischern gebracht, ist im Angebot im Restaurant am Strand. Der Strand ist leicht zugänglich.
enfrdeelitru

enfrdeelitru
  • LARNACA BEACHES

    Finikoudes Beach

  • LARNACA BEACHES

    Pervolia Beach

  • LARNACA BEACHES

    Kastela Beach

  • LARNACA BEACHES

    Galu Beach

Larnaca Beaches

FINIKOUDES BEACH
                                
FINIKOUDES BEACH
Lined with tall mature palm trees Finikoudes Beach is the beach to be in the summer. With a tropical environment and a whole assortment of activities and entertainment the day will just fly by. Sun beds are on offer for hire. Many restaurants, cafes, shops and well-known food chains line up parallel to the beach. Venues are common on the main promenade on Finikoudes beach. Regular pleasure boat trips can be taken from the marina which is located at the start of the promenade.
KASTELLA BEACH
                                   
KASTELLA BEACH
Another Blue Flag winner, Kastella Beach is a tiny beach, with calm waters and made of fine grey sand. The beach is only a 15 minute walk from the town centre and very near to the Psarolimano Fishing Shelter.
MAKENZIE BEACH
                                   
MAKENZIE BEACH
Awarded with the Blue Flag, this beach lies beside Larnaca International Airport. Lay down on the fine grey sand or bathe in the water and watch the planes close up as they come in to land at the airport. The sea is calm and many people walk parallel along the water’s edge. There are very good facilities here; toilets, changing-rooms and many others. Lifeguards are on constant duty during the summer months. Water sports are on offer including windsurfing. Mackenzie beach is also a lovely place to dine with a continuous array of restaurants lining parallel and on the beach offering a lovely view of the Mediterranean Sea whilst drinking and dining. Access to Mackezie Beach is very easy with much parking space behind the restaurants.
DHEKELIA BEACH
                          
DHEKELIA BEACH
Dhekelia Beach has the longest stretch of sand in Larnaca appearing to never stop. Dhekelia Beach has the largest hotel concentration in Larnaca and all of them overlook the beach. With all the facilities anyone could need dispersed throughout this long stretch of sea shore, hotels often offer access to their on-site amenities for just a nominal fee. Dhekelia road runs parallel to the beach and is crammed with Cypriot taverns, restaurants and international cuisine eateries.
ALAMINOS BEACH
                          
ALAMINOS BEACH
Alaminos beach lies along the Larnaca-Kiti stretch of coast. Virtually hidden from plain sight it is a veritable ‘Secret Paradise’, in actual fact this is indeed what it is called. You need to take a track off the road to get there.
FAROS (PERVOLIA)  BEACH
                                
FAROS (PERVOLIA) BEACH
A small, sandy beach near the village of Pervolia. Like many beaches in Cyprus it has been rewarded the Blue Flag. Its name is derived from the lighthouse there. This cape has a sea barrier which enables young children to play their heart out in the sea. With a beach bar and water sports on offer it is the perfect place for families and the tranquility makes a nice change from other bustling beaches. Pervolia Beach is a famous destination for sports fans, usually getting quite crowded during weekends. Pervolia Beach is located very close to the main city and is a hot spot for kite-surfing enthusiasts of all levels. Although the beach is not particularly sandy, it is 10 km long with shallow waters, few swimmers, and constant winds from dawn till dusk. The crystal clear water and the shore break the waves. The strong thermal winds usually originate from the south, southwest which create the perfect conditions for freestyle, long distance and bump and jump kite-surfing. For those who want to improve their skills there are schools available on the spot lessons and practice. Heading inland away from the beach, there are open fields and many kite-surfers use them as launching and landing sites for their kites.
MAZOTOS BEACH
        
MAZOTOS BEACH
The beach of Mazotos is a quiet beach located in the Larnaca district. The beach is made up of darker coloured sand with pebbly parts only taking up a very small percentage of the beach area. Most of it is sand. The sand shelves very gently into the sea and you can walk quite a way out and still only be up to knee depth. By mid to late afternoon the water is lovely and warm to paddle and sit in while cooling off from the strong sunlight. Lastly, It is worth mentioning that after measurements, that this beach may be one of the cleanest in Cyprus.
GALU BEACH
                    
GALU BEACH
Situated on Dhekelia Road it is a quaint beach surrounded by trees and foliage and close to the town. It is a pleasurable place to be.
LENIOS BEACH
                       
LENIOS BEACH
Lenios beach, where the Lenios hotel is situated, is a nice sandy beach with sun beds for hire. It is easily accessible by road.
PARASOLIA KITI BEACH
              
PARASOLIA KITI BEACH
Kiti beach Parasolia Kareta This is beach is located at Kiti. This is a sundy beach where the kareta kareta turtles lay theire eggs.
CTO BEACH
                       
CTO BEACH
Also known as Pyla Beach, CTO beach is close to the centre of Larnaca and is a favourite among families. The Cyprus cuisine is close by with many restaurants in the vicinity. There are many activities available here, a characteristic it is well known for, including a playground area for children, volleyball, water sports, handball and others.
MENEOU BEACH
                    
MENEOU BEACH
Meneou Beach, lying in the village of Meneou, is a small quiet beach with a bar for refreshments. The sea is calm with shallow water, ideal for families with children. Easy to reach and close to Larnaca International Airport.
YANNATHES BEACH
                                
YANNATHES BEACH
This beach has beautiful scenery and lovely sand. It is the ideal beach for snorkeling and scuba diving due to its clear water and brilliant reefs in the wider area, a truly intriguing place to explore. Yannathes beach also boasts a water sports centre, parascending, jet-ski facilities, and has ideal conditions for windsurfing as well as lifeguards in season. There is also the added bonus of being close to the centre of Larnaca Town.
DASOUDI BEACH
                    
DASOUDI BEACH
Dasaki Beach lies along lies on the Dhekelia Road. This is a long beach with fine sand surrounded with greenery. It has calm and shallow clear waters and the lengthy sandy stretches are ideal for walks and beach games.
CESSAC BEACH
                       
CESSAC BEACH
Cessac Beach is next to the British Base of Dhekelia where the coast road ends. It is a public beach with a narrow stretch of grey sand. Several snack bars and a restaurant serve the public in this little bay area.
AGIOS THEODOROS BEACH
           
AGIOS THEODOROS BEACH
Agios Theodoros beach is a quiet small bay with fine golden sand. Fresh fish, brought in by the local fishermen, is on offer in the restaurant on the beach. The beach is easily accessible.
enfrdeelitru