enfrdeelitru

Leben Sie den Mythos am Felsen der Aphrodite




Paphos District

Die Küstenstadt Paphos mit seiner mittelalterlichen Festung und malerischen Hafen ist eine harmonische Kombination von historischen Stätten, Urlaubsort und einer herrlichen Landschaft. Es ist eine Region, wo es den Bergregionen und das Meer verbindet. Es schließt sich harmonisch Kultur, das heutige Leben und historischen archäologischen Stätten. Die Maa-Paleokastro Standort in der Nähe von Coral Bay hält eine bewundernswerte Aussicht. Es ist, wo die mykenischen Griechen zuerst in Zypern während der Bronzezeit landete. Reisen Sie weiter landeinwärts und gehen auf einem Weindorf Tour, stellen Sie sicher, dass das Chrysorrogiatissa Kloster und bewundern Sie die schönen Ikonen zu besuchen, und den Wein Aus diesem Kloster Wein aus dem eigenen Weingut produziert. Genießen Sie einen der zahlreichen angebotenen Aktivitäten im Bezirk Paphos, von Wassersport, Golf, Tauchen, Schwimmen, Schnorcheln, besuchen traditionelle Dörfer-vor allem rund um die Polis-Bereich, während das Abtasten des langjährigen Zypern Küche und wird durch die traditionelle Architektur der entzückte Häuser, die Landschaft zu erkunden, den Wasserpark werfen, Kart fahren; Die Liste geht weiter.

Die Akamas-Halbinsel ist ein national geschützten Bereich der ungezähmten Wildnis mit atemberaubenden Küsten und Sandbuchten. Nehmen Sie in den Panoramablick von der Spitze. Einer der letzten Nistplätze in der Mediterannean Meer für die Grün-Back und Unechten Karettschildkröte hier befindet; auf Lara Beach. Gehen Sie auf einem der zahlreichen Wanderwege und erkunden Sie die seltene einheimische Pflanzen und vor Ort verschiedene Zugvögel. Ein durchaus unvergessliches Erlebnis wäre eine Bootsfahrt entlang der eindrucksvollen Küste sein, die die berühmten Felsen der Aphrodite umfasst.

Paphos Top 20

TOP 20 THINGS erwartet Sie in Pafos

Paphos ist nun in der Liste der Qualitätsküstendestinationen Europas und Besuchern zählten eine entspannende, aber auch sichere Ferien, Tradition und Kultur, Natur und saubere Meere verbinden.

BRING MICH DAHIN

Kato Paphos

Kato Paphos

Die Hauptstadt der Insel sechs Jahrhunderte, Paphos (Pafos) ist wie ein Freilichtmuseum. Es ist so reich an Schätzen, die die ganze Stadt hat sich auf der UNESCO-Welterbe-Liste gesetzt worden.

BRING MICH DAHIN

Polis Chrysochous Region

Polis Chrysochous Region

Atemberaubende Natur, freundlich, entspannt Leute, tolle Hotels, Appartements und Villen für Ihre Unterkunft, viele Restaurants, Tavernen und Fischrestaurants für Gastronomie, wunderschöne Sandstrände ...

BRING MICH DAHIN

Strände

Strände

Ein Gebiet mit mehr als 50 km Küste, im Bezirk für die Öffentlichkeit zugänglich, und mehr als 12 blauen Flagge ausgezeichnet Strände, so dass, Paphos ein Ort, ideal zum Schwimmen, Tauchen oder das ganze Jahr über Schnorcheln.

BRING MICH DAHIN

Paphos Dörfer (Agroturistik)

Paphos Dörfer (Agroturistik)

Wenn Sie den Charme einer ruhigen, ländlichen Umgebung in die Hektik eines Touristen bevorzugen greifen Sie in einem traditionellen Haus im Dorf in der Unterkunft in Zypern als "Agrotourismus" bekannt zu bleiben wählen können.

BRING MICH DAHIN

Kato Paphos Archaeological Park

Kato Paphos Archaeological Park

Mit einer Geschichte aus mehr als achttausend Jahren hat Paphos eine Fülle von Schätzen für den Besucher. Von der Steinzeit, hellenistischer und römischer Zeit, Byzanz bis hin zu heute, viele der alten ...

BRING MICH DAHIN

Museen

Museen

Es ist der perfekte Ort, um First-Class-Urlaub mit einem Spaziergang durch die Geschichte verbinden. Tauchen Sie ein in die Archäologie, Geschichte und Kultur von Paphos und Erfahrungen aus erster Hand eine der ältesten civisations der Welt.

BRING MICH DAHIN

Paphos Karte

Karten

Wo befindet sich Paphos? Entdecke die besten Restaurants in Paphos. Entdecken Sie jetzt die Karten von Paphos und Polis Region und seien Sie bereit, das Abenteuer am Aphrodite Geburtsort zu leben.

Bezirk Karte Paphos Stadt & Polis Region
Hotels

PAPHOS, ich komme

Von Luxus-Strand-Hotels und Resorts für schicke Stadt und Kuraufenthalte, Dörfer, um Urlaub und authentischen Back-to-basics Familienbetriebe, werden Sie eine qualitativ hochwertige Unterkunft in Paphos finden Ihnen jeden Wunsch zu entsprechen.

Buche jetzt
  • Almyra

    Eingebettet in tropische Gärten mit Blick auf das Mittelmeer, das Almyra Hotel nur 5 Gehminuten vom Hafen von Paphos entfernt. Es bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN, 4 Süßwasser-Pools und einen Wellnessbereich.

    Almyra Die klimatisierten Zimmer sind geräumig und verfügen entweder vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Balkone oder Terrassen mit Blick auf den Garten oder das Mittelmeer. Die Zimmer verfügen über Sat-TV, eine Minibar und einen Safe ...

    BRING MICH DAHIN

  • Elysium

    Das 5-Sterne Elysium Hotel liegt am Strand von Paphos, angrenzend an die Gräber der Könige. Es verfügt über verzierten Möbeln und Blick auf den Sonnenuntergang über das Mittelmeer von der Terrasse.

    Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit malerischem Blick auf die üppigen Gärten oder das Mittelmeer. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Sat-Empfang und ein eigenes Bad.

    BRING MICH DAHIN

  • Meltemi Villas

    Nur 300 m vom Strand Chloraka in Paphos entfernt bietet das Meltemi elegante Villen geschmückt mit Balkon Blick auf das Mittelmeer. Umgeben von einem üppigen Garten, die Villen verfügen über einen eigenen Pool und eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Kostenloses WLAN ist überall im Haus verfügbar.

    Die klimatisierten Villen des Meltemi verfügen über Holzböden und verfügen über eine gut gewählte Einrichtung und hellen Farben ...

    BRING MICH DAHIN

  • ALPHAMEGA Verbrauchermärkte

    Viel Spaß beim Einkaufen in der angenehmen, modernen Umgebung von ALPHAMEGA Verbrauchermärkte und profitieren von außergewöhnlichen niedrigen Preisen, eine große Auswahl an lokalen und importierten Produkte und herausragende Qualität Service.

    ALPHAMEGA Verbrauchermärkte werden von ihren Kunden inspiriert, die Unterstützung, die Wahrung und stehen, indem sie ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Besuchen Sie eines der elf ALPHAMEGA Verbrauchermärkte heute und genießen Sie ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

    BRING MICH DAHIN

  • ZYPERN LUXUS EIGENSCHAFTEN

    Zypern Luxus Immobilien, CLP, ist eine Marketing-Marke im Besitz und betrieben von YP Bargain Luxury Properties Ltd, die eine zypriotische registrierte und lizenzierte Immobilienagentur (Reg.No:761 / Lic.No:399/E), die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Von einer Auswahl von kompetenten Beratern und Mitarbeitern zur Verfügung, um Ratschläge zu geben und Ihnen zu helfen, die perfekte Zypern-Eigenschaft für Sie zu finden!

    Wir sind absolut entschlossen, das Beste zu sein, was wir tun! Wir nehmen einen weitaus ausgesuchten Ansatz für den Verkauf von Immobilien in Zypern als jeder andere Immobilien-Promotion-Agent. Ob Sie schauen, um Ihre Villa als Investition zu kaufen oder Sie wollen nur ein Ferienhaus haben wir die Erfahrung, Human Resources und Wissen, um Ihnen jeden Zentimeter des Weges zu helfen.

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

Live the myth at Aphrodite's Rock




Paphos District

The coastal town of Paphos with its medieval fort and quaint harbor is harmonious combination of historical sites, tourist resort and wonderful countryside. It is a region where it combines mountainous areas and the sea. It harmoniously joins culture, contemporary life and historic archaeological sites. The Maa-Paleokastro site near Coral Bay holds an admirable view. It is where the Mycenaean Greeks first landed in Cyprus during the Bronze Age. Travel further inland and go on a wine village tour, make sure to visit the Chrysorrogiatissa Monastery and admire its beautiful icons, and, taste the wine there- the Monastery produces wine from its own winery. Enjoy any of the numerous activities on offer in the Paphos district, from sea sports, golf, diving, swimming, snorkeling, visit traditional villages- especially round the Polis area whilst sampling the long standing Cyprus cuisine and being charmed by the traditional architecture of the houses, explore the countryside, check out the water park, go carting; the list goes on.

The Akamas peninsula is a nationally protected area of untamed wilderness with awe-inspiring coastlines and sandy bays. Take in the panoramic views from the top. One of the last nesting grounds in the Mediterannean Sea for the Green-Back and Loggerhead turtles is located here; on Lara Beach. Walk on one of the numerous nature trails and explore the rare endemic plants and spot different migratory birds. A thoroughly memorable experience would be a boat trip along the awesome coastline which includes the famous Aphrodite’s Rock.

Paphos Top 20

TOP 20 THINGS TO SEE & DO IN PAPHOS

Paphos is now included in the list of quality coastal destinations of Europe and visitors can combine a relaxing, but also safe holidays, tradition and culture, nature and clean seas.

TAKE ME THERE

Kato Paphos Area

Kato Paphos Area

The island’s capital for six centuries, Paphos (Pafos) is like an open-air museum. It is so rich in treasures that the whole town has been put on UNESCO’s World Heritage list.

TAKE ME THERE

Polis Chrysochous Region

Polis Chrysochous Region

Stunning natural environment, friendly, laid back people, great hotels, apartments and villas for your accommodation, many restaurants, tavernas and fish restaurants for dining out, wonderful sandy beaches...

TAKE ME THERE

Beaches

Beaches

An area with more than 50 km of coast, in the district open to the public, and more than 12 blue flag awarded beaches, making, Paphos a place perfect for swimming, diving or snorkelling all year round.

TAKE ME THERE

Paphos Villages (Agrotourism)

Paphos Villages (Agrotourism)

If you prefer the charm of a quiet rural environment to the hustle and bustle of a tourist resort you can choose to stay in a traditional village house in accommodation known in Cyprus as “Agrotourism”.

TAKE ME THERE

Kato Paphos Archaeological Park

Kato Paphos Archaeological Park

With a history dating back more than eight thousand years, Paphos has a wealth of treasures for the visitor. From the Stone Age, Hellenistic and Roman times, Byzantium through to today, many of the ancient...

TAKE ME THERE

Museums

Museums

It is the perfect place to combine first class holidays with a walk through history. Immerse yourself in the archaeology, history and culture of Paphos and experience at first hand one of the oldest civisations of the world.

TAKE ME THERE

Paphos Map

Maps

Where is Paphos located? Discover all the best places to visit in Paphos. Explore now the maps of Paphos and Polis region and be ready to live the adventure at Aphrodite's birthplace.

District Map Paphos City & Polis Region
Hotels

PAPHOS, HERE I COME

From luxury beach hotels and resorts for chic city and spa breaks, to holiday villages and authentic back-to-basics family-run establishments, you’ll find quality accommodation in Paphos to suit your every whim.

Book Now
  • Almyra

    Set in tropical gardens overlooking the Mediterranean Sea, Almyra Hotel is just a 5-minute walk away from Paphos Harbour. It offers rooms with free Wi-Fi, 4 freshwater pools and a spa.

    Almyra’s air-conditioned rooms are spacious and come with either floor-to-ceiling windows, balconies or terraces overlooking the garden or the Mediterranean Sea. The rooms have satellite TV, a minibar and safe...

    TAKE ME THERE

  • Elysium

    The 5-star Elysium hotel is situated on the Paphos beachfront, adjacent to the Tombs of the Kings. It features ornate furnishings and sunset views across the Mediterranean from the terrace.

    All accommodations include a balcony or terrace with picturesque views of the lush grounds or the Mediterranean Sea. Every room has a flat-screen TV with satellite channels, and an en-suite bathroom.

    TAKE ME THERE

  • Meltemi Villas

    Just 300 m from Chloraka Beach in Paphos, Meltemi offers elegantly decorated villas with balcony overlooking the Mediterranean Sea. Surrounded by a lush garden, the villas feature their own private pool and a sun terrace with sun loungers. Free Wi-Fi is offered throughout.

    The air-conditioned villas of Meltemi have wooden floors and feature well-chosen furnishings and bright colours...

    TAKE ME THERE

  • ALPHAMEGA Hypermarkets

    Enjoy shopping in the pleasant, modern environment of ALPHAMEGA Hypermarkets and benefit from extraordinary low prices, a wide selection of local and imported products and quality excellence service.

    ALPHAMEGA Hypermarkets are inspired by their consumers, supporting, respecting and standing by them to satisfy their every need and requirement. Visit one of the eleven ALPHAMEGA Hypermarkets today and enjoy a unique shopping experience.

    TAKE ME THERE

  • CYPRUS LUXURY PROPERTIES

    Cyprus luxury Properties, CLP, is a marketing brand owned and operated by Y.P. Bargain Luxury Properties Ltd, who is a Cyprus registered & licensed real estate agency (Reg.No:761 / Lic.No:399/E), working with the corporation of a selection of expert consultants and associates available to provide advice and help you find the perfect Cyprus property for you!

    We are absolutely determined to be the very best at what we do! We take a far more select approach to selling property in Cyprus than any other real estate promotion agent. Whether you are looking to purchase your villa as an investment or you just want a holiday home we have the experience, human resources and knowledge to help you every inch of the way.

    TAKE ME THERE