enfrdeelitru

den Spaß an Zypern Wasserparks verbinden


WATER PARKS

Eine gute Möglichkeit, die berühmte Zypern Sonne und bleiben kühl zugleich zu genießen! Besuchen Sie Ayia Napa Waterworld, Fasouri Water und Aphrodite für viel Spaß mit der Familie. Mit Folien für jeden Geschmack und Abenteurer! Ein Tag iis ein awesome Spaß für Familien, Freunde und Kinder. Eine gute Wahl, einen tollen Spaß für Familien, Freunde und Kinder zu haben.

Ayia Napa Waterworld

Ayia Napa Waterworld

Wasserwelt, wie sie allgemein genannt wird, ist ein Outdoor-Wasserpark bedeckt 80,000 Quadratmetern im Bereich Makronissos liegt der Stadt Ayia Napa. Water World hat eine breite Auswahl an Spaß und aufregende Fahrten für alle Altersgruppen in einer entspannten Umgebung. Es gibt auch Restaurants, Geschäfte und andere Outdoor-Aktivitäten. Water World ist eine der zwölf besten Wasserparks weltweit nach der American Television Network CNN. Es befindet sich auf Ayia Theklis Street, auf der Westseite von Ayia Napa.

BRING MICH DAHIN

Fasouri Water

Fasouri Water

Eingerichtet in einem polynesischen Thema, gibt der Fasouri Waterbadeland du das tropische Gefühl. Am Stadtrand von Limassol, dieses beliebte Wasserpark hat die größte Vielfalt an Themen und Dias in Zypern mit. Es ist der ideale Ort für Familien, Freunde und Kinder ein Spaß, den ganzen Tag Ausflug zu verbringen. Der Wasserpark verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Attraktionen, Ausstattung und Service und ist ideal für aus dem Schleifen der Arbeit wegzukommen.

BRING MICH DAHIN

Aphrodite

Aphrodite

Aphrodite Water Park befindet sich auf der Ostseite von Kato Paphos (wo die Küstenpromenade) und liegt innerhalb 35,000 qm grünen Natur und bietet alle State-of-the-art Annehmlichkeiten und Einrichtungen, darunter komfortable Umkleideräume. Im Einklang mit der Philosophie der Bereitstellung der bestmöglichen Komfort es ist auch mit Behinderten-Einrichtung ausgestattet. Mit seinen vielen Attraktionen und Mai Saison Oktober (täglich während der Saison) hat es die größte Familie Rafting Fahrt in der Welt. Es ist sehr beliebt, mit mindestens 100,000 Menschen jedes Jahr die Aphrodite Wasserpark besuchen.

BRING MICH DAHIN

  • Olympic Residence Deluxe Apartments

    Das Hotel liegt direkt am Limassol direkt am Strand, Olympic Residenz besteht aus zwei 20 Etage Türme mit atemberaubender Aussicht. Die Anlage verfügt über Swimmingpools, ein Country Club, ein Tennisplatz und ein Spa mit einem römischen Bad.

    Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude. Mit einem fantastischen Panoramablick auf die luxuriösen Suiten verfügen über ...

    BRING MICH DAHIN

  • Mon Repos Hotel

    Mon Repos bietet moderne, klimatisierte Zimmer mit Balkon und kostenfreiem WLAN. Makronissos Strand ist zu Fuß in 5 Minuten, und ein Außenpool ist vor Ort.

    Die kürzlich renovierten Suiten im Mon Repos sind geräumig und verfügen über einen Sitzbereich mit modernen Möbeln ...

    BRING MICH DAHIN

  • Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

    Asimina Suites Hotel ist ein Luxus, 5-Sterne-Hotel für Gäste, die älter als 16 Jahre alt, mit 2 Süßwasser-Außenpools. Das Hotel ist 3 km vom Fischerhafen Paphos und 4 km vom Stadtzentrum entfernt.

    Die klimatisierten Suiten verfügen über einen separaten Sitzbereich und sind mit Sat-TV, DVD-Player und Minibar ausgestattet ...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

join the fun at Cyprus Water Parks


WATER PARKS

A great way to enjoy the famous Cyprus sun and stay cool at the same time! Visit Ayia Napa Waterworld, Fasouri Watermania and Aphrodite Waterpark for great fun with the family. With slides for all tastes and adventurous spirits! A day iis an awesome fun day out for families, friends and children. A good choice to have an awesome fun day out for families, friends and children.

Ayia Napa WaterWorld

Ayia Napa WaterWorld

Water World, as it is commonly called, is an outdoor water park covering 80,000 square metres situated in the Makronissos area of the town of Ayia Napa. Water World has a wide assortment of fun and exhilarating rides for all age groups in a relaxing environment. There are also restaurants, shops, and other outdoor activities. Water World is one of the twelve best water parks worldwide according to the American Television Network CNN. It is located on Ayia Theklis Street, on the west side of Ayia Napa.

TAKE ME THERE

Fasouri Watermania

Fasouri Watermania

Furnished in a Polynesian theme, the Fasouri Watermania waterpark gives you that tropical feeling. Situated on the outskirts of Limassol, this popular waterpark has the largest variety of themes and slides in Cyprus with. It is the ideal place for families, friends and children to spend a fun, all-day outing. The Waterpark has an impressive selection of attractions, amenities and services and is perfect for getting away from the grind of work.

TAKE ME THERE

Aphrodite Waterpark

Aphrodite Waterpark

Aphrodite Water Park is on the East side of Kato Paphos (where the main coastal promenade is) and lies inside 35,000 sqm of natural greenery and offers all the state-of-the-art amenities and facilities including comfortable changing rooms. In keeping with the philosophy of providing the best possible comfort it is also equipped with handicap facilities. With its many attractions and May to October season (open every day during the season) it has the biggest family rafting ride in the world. It is very popular, with at least 100,000 people visiting the Aphrodite water park every year.

TAKE ME THERE

  • Olympic Residence Deluxe Apartments

    Located right on Limassol’s beachfront, Olympic Residence consists of two 20-floor towers with breathtaking views. The complex features swimming pools, a country club, a tennis court and a spa with a roman bath.

    Free Wi-Fi is available throughout. Boasting unique panoramic views, the luxurious suites include...

    TAKE ME THERE

  • Mon Repos Hotel

    Mon Repos offers modern, air-conditioned accommodation with a balcony and free Wi-Fi. Makronissos Beach is 5 minutes' walk, and an outdoor pool is on site.

    The recently refurbished suites at Mon Repos are spacious and include a seating area with modern furniture...

    TAKE ME THERE

  • Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

    Asimina Suites Hotel is a luxury, 5-star hotel for guests older than 16 years old, with 2 outdoor fresh-water swimming pools. The hotel is 3 km from the Paphos fishing harbour and only 4 km from the town centre.

    The air-conditioned suites have a separate seating area and are equipped with satellite TV, DVD player and mini bar...

    TAKE ME THERE