enfrdeelitru

Familien-Spaß bei ZOOS
UND VERGNÜGUNGSPARKS




Zoos und VERGNÜGUNGSPARKS

Beginnen Sie den Tag mit einem Abenteuer durch einen Besuch in einem Parks zu planen. Wenn Sie genug Sonne und Meer gehabt haben, warum nicht einen Besuch bei der Familie in einem der Zoos der Insel zu organisieren. Oder auch bei den Fahrten in einem der Vergnügungsparks begeistert sein. Wenn Sie und Ihre Kinder suchen für eine Aktion, den Kopf für eine Zypern Funparks! Hier können Sie alle Arten von Familien-Unterhaltung und Freizeitaktivitäten in Zypern Zoos & Freizeitparks finden. Obwohl wir Disneyland nicht rühmen, sind wir sicher, dass Sie viel Spaß haben!

Pafos Zoo

Pafos Zoo

Pafos Zoo war der erste etablierte und größte lizenzierte Zoo in Zypern und bietet eine große Naturerlebnis und wir sind nur wenige Minuten von Paphos (oder Pafos) in Peyia. Kommen Sie und treffen alle Bewohner: Giraffen, Affen, Erdmännchen, Krokodil, Kängurus, Albino Wallabies, Mufflon, weiße Löwen, Tiger und viele mehr.

BRING MICH DAHIN

Camel Park

Camel Park

Der Camel Park in Mazotos liegt nur 15 Minuten vom Flughafen Larnaca entfernt und zentral zwischen Larnaca, Limassol und Nikosia. Wie Sie in den Park gehen, werden Sie verstehen, dass dies wirklich ein Tag für die Familie. Es gibt Spielplätze für die Kinder, Spiele und vieles mehr. Der Camel Park ist ein Ort, an dem alle auch über andere Tiere lernen können, die hier leben, wie Strauße, Ziegen, Hirsche, Ponys, Wallabies, Lamas, Schildkröten, Fische, viele Vögel und vieles mehr.

BRING MICH DAHIN

Goldene Esel und Dipotamos Donkey Farm

Goldene Esel und Dipotamos Donkey Farm

Goldene Esel Hof liegt in Skarinou Dorf. Es bietet Platz für etwa 200 Esel. Der Hof war Build basiert Liebe und Sorgfalt für die Zypern-Tradition aufrecht zu erhalten. Der Hauptgrund für die Farm Gründung, war diese schönen Tiere zu schützen, die ausgestorben sind gebunden. Sobald Sie den Hof betreten, kommen Sie mit einer sehr alten Olivenbaum über, vielleicht die älteste in Zypern. Ein schöner botanischer Garten umgibt den Hof. Der Duft des Gartens Kräutern begleitet den Besucher in jedem Schritt, den er nimmt. Basilikum, Lavendel, Oregano, schafft eine großartige Atmosphäre mit ihren ausgeprägten Geruch und Farben. Entdecken und das Weingut zu erkunden, finden Sie in der gut, der Ölmühle, die traditionelle Hütte Haus den Esel Museum und das Wachsmuseum, das eine Hommage an traditionelle zypriotische Berufe und ihre Geschichte ist, präsentiert durch Wachsfiguren. Darüber hinaus im Souvenirshop können Sie sich mit traditionellen Produkten verwöhnen und von Eselmilch Kosmetik.

BRING MICH DAHIN

Abenteuer Mountain Park

Abenteuer Mountain Park

Das Abenteuer Mountain Park ist ein einzigartiges Erlebnislernerfahrung. Ob es isrock Klettern, Paintball, Bogenschießen, Laser-Tag, Orientierungslauf, Schlittschuhlaufen oder anderen spaßigen Outdoor-Abenteuer Sport, ist der Park mit qualifiziertem Personal und Sicherheitsausrüstung ausgestattet, die für die Erinnerungen ein Leben lang halten. Abenteuer Mountain Park befindet sich in dem schönen Dorf Kyperounda an den Ausläufern des Troodos Mountain. Der Park ist die am längsten laufende Anbieter von Qualitäts-Outdoor-Abenteuer in Zypern, bekannt für seine breite Palette von Fähigkeiten-basierte Abenteuersport-Aktivitäten, wie es für die umliegenden atemberaubenden Naturpfade und Aussicht. Die Kombination aus einer atemberaubenden Landschaft und die zahlreichen Adrenalin-Bildungs-Abenteuer, die Freunde, Familie, Gruppen, Mitarbeiter und Kollegen sind in der Lage auf einzulassen, bietet die Möglichkeit, ein Leben lang für die Verklebung und ein unvergessliches Abenteuer.

BRING MICH DAHIN

Parko Paliatso

Parko Paliatso

Dieser Park verfügt über mehr als 25 verschiedenen Attraktionen. Die größte und beliebteste Attraktion ist der Sling Shot, der höchste Ausstoßsitzfahrt in Europa. In 2010 erwarb der Park eine 45 Meter hohen Riesenrad. Parko Paliatso wurde in 1999 von Vali Amusements Ltd gegründet, bietet Spaß, Nervenkitzel und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Der 30,000 Quadratmeter Kirmes ist der größte in Zypern und kommt mit voller Parkmöglichkeiten.

BRING MICH DAHIN

Limassol Zoo

Limassol Zoo

Das Hotel liegt an der Hauptküstenstraße, auf dem Gelände des grünen Zoo Garten, ist Limassol Zoo ein beliebter Anziehungspunkt für Menschen aller Altersgruppen, insbesondere Jugendliche. Limassol Zoo beherbergt etwa dreihundert Arten von Tieren und Vögeln. Im Zoo gibt es auch eine große Anzahl von ausgestopften Tieren, Vögeln und Fischen Natural History Museum enthält. Mit Annehmlichkeiten und Erfrischungen auf der Hand, es ist ein großer Tag für alle.

BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

Family Fun at ZOOS
AND AMUSEMENT PARKS




ZOOS AND AMUSEMENT PARKS

Begin your day with an adventure by planning a visit to a parks. If you have had enough sun and sea, why not organise a family visit to one of the island's zoos. Or even be thrilled with the rides in one of the amusement parks. If you and your children are looking for some action, head for one of Cyprus fun parks! Here you can find all types of family entertainment and fun activities at Cyprus zoos & amusement parks. Though we do not boast Disneyland, we are sure you will have good fun!

Pafos Zoo

Pafos Zoo

Pafos Zoo was the first established and biggest licensed zoo in Cyprus and offers a great wildlife experience and we are situated just a few minutes from Paphos (or Pafos) in Peyia. Come and meet all the residents: giraffe, monkeys, meerkats, crocodile, kangaroos, albino wallabies, mouflon, white lions, tigers and many more.

TAKE ME THERE

Santa Marina Retreat

Santa Marina Retreat

The Santa Marina Retreat is located in Pareklisia, Limassol. It is an activity centre for corporate events, but Santa Marina Retreat is also perfect for families and friends to spend quality time together in the verdant mountainous ranges. It also offers companies a list of team building and incentive activities.

TAKE ME THERE

Camel Park

Camel Park

The Camel Park at Mazotos is conveniently located only 15 minutes from Larnaca Airport and centrally located between Larnaca, Limassol & Nicosia. As you walk into the Park, you will understand that this is truly a day out for the family. There are play areas for the children, games and so much more. The Camel Park is a place where all can also learn about other animals that live here such as ostriches, goats, deer’s, ponies, wallabies, lamas, turtles, fish, a lot of birds and many more.

TAKE ME THERE

Parko Paliatso

Parko Paliatso

This park has more than 25 different attractions. The biggest and most popular attraction is the Sling Shot, the highest ejection-seat ride in Europe. In 2010, the park acquired a 45 meter high giant wheel. Parko Paliatso was established in 1999 by Vali Amusements Ltd, offering fun, thrills, and entertainment to children and adults. The 30,000 square metre funfair is the largest in Cyprus and comes with full parking facilities.

TAKE ME THERE

Golden Donkeys & Dipotamos Donkey Farm

Golden Donkeys & Dipotamos Donkey Farm

Golden donkeys farm is located in Skarinou village. It accommodates approximately 200 donkeys. The farm was build based of love and care for sustaining the Cyprus tradition. The main reason for establishing the farm , was to protect these beautiful animals that are bound to extinct. Once you enter the farm, you come across with a very old olive tree, perhaps the oldest in Cyprus. A beautiful botanical garden surrounds the farm. The perfume of the garden’s herbs accompanies the visitor in every step he takes. Basil, lavender, oregano, creates a magnificent atmosphere with their distinct smell and colors. Discover and explore the winery, see the well, the olive mill, the traditional cottage house the donkey museum and the wax museum which is a tribute to traditional cypriot professions and their history, presented through wax figures. Moreover, in the souvenir shop you can indulge yourself with traditional products and cosmetics made from donkey milk.

TAKE ME THERE

Adventure Mountain Park

Adventure Mountain Park

The Adventure Mountain Park is a unique experiential learning experience. Whether it isrock climbing, paintball, archery, laser tag, orienteering, ice-skating or any other fun-filled outdoor adventure sport, the park is equipped with qualified personnel and safety equipment, that make for memories to last a lifetime. Adventure Mountain Park is located in the lovely village of Kyperounda at the foothills of Troodos Mountain. The park is the longest running provider of quality outdoor adventures in Cyprus, renowned for its extensive range of skills-based adventure sports activities as it is for its surrounding breathtaking nature trails and views. The combination of a stunning landscape and the numerous adrenaline-fueled educational adventures that friends, family, groups, employees and colleagues are able to embark on, offers the opportunity of a lifetime for bonding and a memorable adventure.

TAKE ME THERE

Limassol Zoo

Limassol Zoo

Located on the main seafront road, on the site of the verdant Zoo Garden, Limassol Zoo is a popular attraction for people of all ages, particularly youngsters. Limassol Zoo hosts about three hundred types of animals and birds. In the zoo there is also a Natural History Museum containing a large number of stuffed animals, birds and fishes. With amenities and refreshments on hand, it’s a great day out for all.

TAKE ME THERE