enfrdeelitru

Das Leben ist besser, wenn Sie Golf spielen.


Zypern Golf Resorts

Wenn Sie eine Partie Golf das ganze Jahr über in der malerischen Landschaft und der Insel ideal Mittelmeerklima genießen wollen, ist Zypern die perfekte Wahl und nach Ansicht vieler Golf-Enthusiasten, schnell ist ein Golferparadies werden. Es besteht die Wahl zwischen drei 18-Loch-Golfplätze der internationalen Standards liegt zwischen Hügeln mit Blick hinunter auf das schöne Meer, und es zu diesem wunderbaren Bild hinzufügen, um die zusätzlichen Bonus von Frieden und Ruhe ist. Das Hotel liegt in der weiteren Umgebung von Paphos, werden sie vom Lärm und Krawall der Touristenorte distanzierte, aber nur nahe genug für einen einfachen Zugang zu ihnen. An diesen Kursen gibt es Golf Open Turniere, die in Zypern organisiert sind, wo Sie Ihr Handicap zu testen oder Amateur-Golf- genießen, wenn Sie zum ersten Mal kommen, werden Sie wollen, immer wieder zu kommen. Die heutige Golfer alles, was sie brauchen, entweder sie professionell oder Freizeit sein, aus der Praxis Einrichtungen, Vereinsheimen und Angabe personenbezogener Unterricht. Bringen Sie die Familie oder Ihre Freunde, Zypern hat alles, was man braucht.

Aphrodite Hills Golf Course

Aphrodite Hills Golf Course

Das Hotel liegt in der Nähe der legendären Geburtsort der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, Aphrodite Hills eine preisgekrönte integrierte Golf-, Freizeit- und Immobilienentwicklung. Mit Blick auf das schöne Mittelmeer neben der Anwesenheit von einheimischen Olivenbäumen, ist der Kurs auf zwei Plateaus gebaut, die von einem ehrfurchtgebietenden Schlucht getrennt sind. Cabell B. Robinson, dem renommierten Golfplatzarchitekten, war der Mann, auf den Golfplatz entworfen und es wurde festgestellt, dass er hier die perfekte Kombination aus herausfordernden Bunkern geschaffen hatte, perfekt Fairways von saftigem Gras Bermuda und großzügig gestaffelten Greens. Es hat eine der spektakulärsten Par 3 in Europa (auf der 7th Loch gefunden), die innerhalb eines 18-Loch-Championship-Golfplatz. Diese Signatur 7th Loch verläuft steil nach unten über eine Schlucht auf einem großen grünen strategisch in einem Hain von einheimischen Olivenbäumen bepflanzt. Der Kurs hat auch 4 Zielgrüns mit Bunkern, drei Akademie Löcher, ein Doppel endet 350 Meter Übungsplatz und Übungsmöglichkeiten für kurze Spiele. Es gibt drei hauseigenen professionellen Golflehrer für Gruppenunterricht oder persönlichen Unterricht sowie eine 3-Loch Akademieplatz.

BRING MICH DAHIN

Elea Golf Club

Elea Golf Club

Ein Teil des geschätzten Elea Estate, die First-Class-Elea Golf Club befindet sich in einer wunderschönen Gegend parallel zum östlichen Mittelmeer und in der Nähe der antiken Stadt Paphos. Über 7,000 Meter von den hinteren Tees, der Golfplatz, der übrigens von dem berühmten Golfer Nick Faldo entworfen wurde, wird durch die Landschaft verteilt sind, mit Kalksteinfelsen hoch aufragenden, die den Verlauf einen einzigartigen Charakter verleiht. Das Layout wurde auf der ganzen Welt mit besonderer Erwähnung gemacht in Golf World Magazine und Golf Magazine US Kritik gefeierten, während machen Erwähnung der "strategischen Rätsel" verbreitete sich in den 18 Löcher. Es ist ein Kurs, der von einer schönen Auswahl an mediterranen Flora Herausforderungen durch Olivenhainen und kontras Kalkfelsen mit den dunkelgrünen Fairways und einige Löcher umgeben umfasst. Der Kurs wird von der Golf Academy unterstützt, die zum Clubhaus neben ist. Es hat eine volle Driving Range Länge, die Bunker und Zielgrüns, ein schönes Putting Green und ein Übungsgelände beherbergt. All dies sowie umfangreiche Einrichtungen, darunter ein Spa.

BRING MICH DAHIN

Minthis Hills Golf Club

Minthis Hills Golf Club

Gegründet in 1994 und in der Nähe eines 12th Jahrhundert Kloster und seine Weinberge, Minthis Hills Golf Club liegt in einem Tal am Rande von Paphos auf einer Höhe von 1,600 Meter über dem Meeresspiegel. Britischen Golfplatz-Architekten haben vor kurzem die Grünen überholt, alle Tees wird umgebaut und erweitert und neue Bunker machen den Kurs der höchsten Standards. Der Kurs hat eine Par 71 Messung 5,800 Meter mit einem Clubhaus im traditionellen zypriotischen Stil gebaut. Ursprünglich entworfen von Donald Steel in 1994, Minthis Hills ist der älteste Golfplatz in Zypern, und hat vor kurzem umfangreiche Erweiterung von Mackenzie & Ebert unterzogen. Mackenzie & Ebert sind glühender Gläubigen, dass Golfplätze in die Landschaft passen sollte und mit ihrer Einstellung in Einklang stehen.

BRING MICH DAHIN

Secret Valley Golf Course

Secret Valley Golf Course

Secret Valley Golf Course ist nur, dass. Das Hotel liegt in einem dramatischen Tal in der Nähe des berühmten Felsen der Aphrodite, die der mythische Geburtsort der Göttin der Liebe ist. Umgeben von Hügeln mit Bäumen und imposanten Felsformationen bietet beeindruckende Aussicht. Der Kurs hat eine Par 71 Messung 6,000 Meter. Die ersten neun Löcher hat vier Löcher zum Aufwärmen, zwei Birdie Chancen und eine relativ einfache Hundebein. Die letzten neun ist länger. Mit vielen Übungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, von einem Lehrer und einem modernen Clubhaus gelehrt wird, bietet der Kurs alle Annehmlichkeiten inklusive einem Sportgeschäft, Bars und Restaurants mit einem Balkon auf den Golfplatz mit Blick auf die künstlichen Seen.

BRING MICH DAHIN

  • Intercontinental Aphrodite Hills Resort Hotel

    In hervorragender Lage, mit Blick auf den Felsen der Aphrodite bietet dieses luxuriöse Resort schön eingerichtete Unterkünfte, zusammen mit einem 18-Loch-Championship-Golfplatz und ausgezeichnete Wellnesseinrichtungen.

    Nach einer 15-minütige Fahrt vom Flughafen Paphos Gäste im Aphrodite Hills können ...

    BRING MICH DAHIN

  • Apartment nesoi - A12

    Apartment A12 nesoi liegt auf Aphrodite Hills Resort in Kouklia, 3 km von Felsen der Aphrodite und 3.4 km von Aphrodite-Heiligtum.

    Die Wohnung befindet sich auf der ruhigen Orpheus Village, nur einen Steinwurf von der Gemeinschaftspool. Die Wohnung ist hell und geräumig und verfügt über eine voll ...

    BRING MICH DAHIN

  • Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences

    Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences bietet Deluxe Apartments und Villen mit Panoramablick auf den Golfplatz oder das Mittelmeer.

    Die Full-Service-Spa bietet 27 Behandlungsräume und einen Massagebereich im Freien. Alle Apartments und Villen verfügt über helle Zimmer, ausgestattet mit vom Boden bis zur Decke ...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

Life is better when you're golfing.


Cyprus Golf Resorts

If you want to enjoy a game of golf all year round in picturesque scenery and the island’s ideal Mediterranean climate, Cyprus is the perfect choice and, according to many golfing enthusiasts, is fast becoming a golfer’s haven. There is a choice between three 18-hole golf courses of international standards located amongst hills with a view down to the beautiful sea, and to add to this wonderful picture there is the added bonus of peace and tranquility. Situated in the wider area of Paphos, they are distanced from the noise and ruckus of the tourist resorts, but just close enough for easy access to them. At these courses there are Golf Open Tournaments which are organized in Cyprus where you can test your handicap or enjoy amateur golf- once you come for the first time you will want to come again and again. Today’s golfer will find everything they need, either they be professional or recreational, from practice facilities, clubhouses and the giving of personal lessons. Bring the family or your friends, Cyprus has everything anyone needs.

Aphrodite Hills Golf Course

Aphrodite Hills Golf Course

Located near the legendary birthplace of the Greek mythological goddess of love, Aphrodite Hills is an award-winning integrated golf, leisure and real estate development. Looking over the beautiful Mediterranean Sea in addition to the presence of native olive trees, the course is built on two plateaus which are separated by an awe inspiring ravine. Cabell B. Robinson, the renowned golf course architect, was the man who designed the golf course and it has been stated that here he had created the perfect combination of challenging bunkers, perfect fairways of lush Bermuda grass and generously tiered greens. It has one of the most spectacular par 3’s in Europe (found on the 7th hole) contained within an 18-hole championship standard golf course. This signature 7th hole runs steeply down across a canyon onto a large green strategically placed in a grove of native olive trees. The course also has 4 target greens with bunkers, three academy holes, a double ending 350 metre practice range and practice facilities for short games. There are three in-house professional golf instructors available for group lessons or personal lessons plus a 3-hole academy course.

TAKE ME THERE

Elea Golf Club

Elea Golf Club

Part of the esteemed Elea Estate, the first-class Elea Golf Club is situated in a beautiful area parallel to the Eastern Mediterranean sea and adjacent to the ancient town of Paphos. About 7,000 yards from the back tees, the Golf course, which was incidentally designed by the famous golfer Nick Faldo, is spread out through the countryside, with towering limestone rocks which lends the course a unique character. The layout has been critically acclaimed throughout the world with special mention made in Golf World Magazine and Golf Magazine US, whilst making mention of the “strategic riddles” spread throughout the 18 holes. It is a course that encompasses challenges through olive tree groves and contrasting limestone rocks with the dark green fairways, and some holes are surrounded by a beautiful assortment of Mediterranean flora. The course is supported by the Golf Academy which is next to the clubhouse. It has a full length driving range which houses bunkers and target greens, a beautiful putting green and a practice area. All this plus extensive facilities, including a spa.

TAKE ME THERE

Minthis Hills Golf Club

Minthis Hills Golf Club

Founded in 1994 and situated close to a 12th century monastery and its vineyards, Minthis Hills Golf Club rests in a valley on the edge of Paphos at an altitude of 1,600 feet above sea level. British golf course architects have recently overhauled the greens, all teas being rebuilt and enlarged and new bunkers made making the course of the highest standards. The course has a par 71 measuring 5,800 metres with a club house constructed in traditional Cypriot style. Originally designed by Donald Steel in 1994, Minthis Hills is the oldest golf course in Cyprus, and has recently undergone extensive enhancement by Mackenzie & Ebert. Mackenzie & Ebert are fervent believers that golf courses should fit into the landscape and be in keeping with their setting.

TAKE ME THERE

Secret Valley Golf Course

Secret Valley Golf Course

Secret Valley Golf Course is just that. Situated in a dramatic valley very near the famous Aphrodite’s Rock, which is the mythical birthplace of the goddess of love. Surrounded by hills with trees and imposing rock formations it offers awe-inspiring views. The course has a par 71 measuring 6,000 metres. The front nine has four holes for warming up, two birdie opportunities and a relatively easy dog leg. The back nine is longer. With plenty of practice facilities and the opportunity of being taught by an instructor and a contemporary clubhouse, the course offers all the amenities necessary including a sports shop, bars and restaurant with balconies overlooking the golf course and the artificial lakes.

TAKE ME THERE

  • InterContinental Aphrodite Hills Resort Hotel

    Enjoying a privileged location, overlooking Aphrodite’s Rock, this luxurious resort provides beautifully appointed accommodation, along with an 18-hole championship golf course and excellent spa facilities.

    After a 15-minute drive from Paphos Airport, guests at Aphrodite Hills can...

    TAKE ME THERE

  • Apartment Nesoi - A12

    Apartment A12 Nesoi is situated on Aphrodite Hills Resort in Kouklia, 3 km from Aphrodite’s Rock and 3.4 km from Sanctuary of Aphrodite.

    The apartment is located on the peaceful Orpheus Village, just a stone’s throw from the communal pool. The apartment is bright and spacious, and has a fully...

    TAKE ME THERE

  • Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences

    Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences features deluxe apartments and villas with panoramic views of the golf course or Mediterranean Sea.

    Its full-service spa boasts 27 treatment rooms and an outdoor massage section. All apartments and villas features sunny bedrooms fitted with floor-to-ceiling ...

    TAKE ME THERE